Zum Inhalt springen

Kabaschoko

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kabaschoko

  1. Kabaschoko

    Kabaschoko

  2. GS Kolben, Fudi ist 1,5mm Steuerzeiten sind mit Fudi A:168 Ü:116 VA:26
  3. Auslass nur breiter und aufgeräumt 68% Sehne. Noch zu sagen wäre, Überströmer perfekt angepasst, Kopf zentriert. Sooooo kastriert sind die Einlasszieten nun auch wieder nicht. Einlass wurde natürlich auch ordentlich gemacht....
  4. Road Vergleich kommt heute Nachmittag, und eventuell noch Bigbox
  5. Steuerzeiten absichtlich ultra niedrig bei Vigos PX! A:168 Ü116 VA:26 QS:1,75mm 108 v/OT-62nOT
  6. Mike du bist der Beste....danke es geht wieder.....
  7. [#CHAT-02] Du hast auf unseren Chat keinen Zugriff. Hi Mike, scheint hartnäckig zu sein, das die copy and paste original Meldung.....
  8. All Fuck, dachte das sei ein Bild von Piens neuster Mopete, leider wars der böse Wurm...... Jetzt iss neu installiert, wollt ich eh scho lang machen. Sorry an alle die dran glauben mussten.
  9. Will mal behaupten, das 30 Ps auf dauer ohne defekte oder Wartungsarbeiten nicht gehn, aber wie viele Vorredner schon gesagt haben, kannst auch Glück haben. Fahrweise ist auch recht wichtig, wenn du der Karre immer die Kante gibst, dann kanns weniger lang halten.... Bin mit meiner diese Sason auch 4000 Kilometer gefahren, aber als Daily Driver würde ich meine nicht haben wollen.
  10. Hm, geht nun aber auch nimmer, da der Roller wieder zuhause ist, werd ich aber in Angriff nehmen, wenn der Polossi da ist!
  11. Hi Basti, dacht mir sowas auch schon, aber was kann den daran falsch sein, die Rolle vom VSR hat bislang immer korekt angezeigt, und ist mit 2 Ammerschläger und nem Dynojet abgeglichen... Udos Falc Fuffie Peakt auf dem Prüfstand bei 10500 37PS, das ultra korrekt....auch andere Roller passen....hmmmmm bin ratlos... Welcher Fehler könnte sich da denn eingeschlichen haben..... Ich werd mal den Dominik fragen, der die Kurven produziert hat.
  12. Ich fahr den Meggle....bzw einen Prototypen davon, klingeln aufn Duster ist seiher mit 1,25mm QS Geschichte....bei mir hats geholfen..... Übrigens, den Kopf gibts nur Exclusiv bei LTH.... Anfragen jeglicher Art werden da nix bringen....
  13. CNC Kulu iss nie falsch...einmal kaufen, immer freuen.... Ich hab beide, MMW und S+S, sind beide super!
  14. Wenn das so ist, was ich mir über die Charakteristik des Dusters so denk, wird er in Reso gehn.....hoffentlich.... Wie fährt sichs denn, schon ne Runde gedreht?
  15. Die Kurve würd mich brennend intressieren, zumal, ich gerade auch nen Polossi beim Schleifer hab....hehe, dann gibts irgendwann Zylindertausch......
  16. Erstens ist das fahrbar und macht sogar richtig Fun, fährt sich wie ein Crosser mit Handschaltung iss halt nix für lange Touren..., und zweitens sucht der Topic Eröffner ja ein Tourersetup, was meins wohl sicher net wirklich ist. Aber Leistung von unten hat es! Drittens wäre noch anzumerken, das die Malle tieferlegungsaktion wohl Käse iss.....
  17. Hihi......Ich lach mich grad schlapp...geiler Thread
  18. So schlimm ists nicht mit der Länge, beim Nummernschild isser zuende, und geht halt unterm Roller bis fast an den Kotflügel....
  19. Hm, übers Getriebe hab ich heut nach der ersten 3KM Proberunde auch schon nachgedacht......hoff des fliegt mir nicht bald um die Ohren....fährt sich schon pervers krank...bislang hälts...
  20. Hehe, dacht ich mir, das du die Drehzahlkurve bevorzugst Ja, Ausbaufähig auf alle Fälle noch, und das Resoloch sollte auch wegzudüsen sein, war ja nix eingestellt am Gaser.... aber dann hab ich ja wieder ne Drehorgel, die ich nicht wirklich will... Ich mach jetzt erstmal den Auslass noch breiter, um Auszuloten, ob da noch was geht in Richtung mehr Drehmoment/Leistung.... Den 38ger Airstiker werd ich mal auf die V5 abstimmen, und den neuen 39 VHSB Racing auf den Duster.....so läuft das Kopfkino im Moment...
  21. Hm, jetzt gehts langsam in Richtung 40 NM, und komisch ist, das bei den Auslasszeiten sich des Band nicht sehr verschiebt???? Hab 3 Läufe gemacht, alle gleich... Aber der Prüfstand ist nicht defekt, siehe V5.... Und ich hab mit 1,5mm Fudi genau 197 Grad gefräst, wenn das Excel Tool das nicht falsch umgerechnet hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information