Zum Inhalt springen

chriskings

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chriskings

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. update: lag tatsächlich an der zündung. hab jetzt auf 23-24 ° standgas (vespatronic) und es läuft eins a !
  2. nene hab sie im standgas schon auf 26° geblitzt...aber werd sie jetzt mal auf 24-23° umstellen, das sollte es ja eigtl besser werden oder? hatte davor nen sip performance und im vergleich dreht der road ja gar nicht so hoch...daher wohl ja auch besser?!
  3. ok also komplett abgedüst hatte ich und läuft so ja auch ganz gut. bis jetzt ist das problem auch noch nie aufgetreten.(ca500km) zündpünkt hatte ich damals wie bekannt via zündpistole eingestellt. kann so etwas an zu viel vorzündung liegen?! wäre ja kein problem das nochmal zu kontrollieren bzw einzustellen.
  4. hey! folgendes kleines problem. bin heute bei schönstem wetter(schwül, ca 30°, arsch heiß) gefahren und plötzlich stottert sie im vollgas und säuft ab. ist dann auch nur noch per choke angesprungen aber im normalen bzw versuchten weiterfahren sofort wieder abgesoffen. nach längerer zeit und kühlerer abend luft lief sie wieder wie ne eins. sonst läuft auch alles super. bin seit dem aufbau aber jetzt auch noch nie bei so 'heißem' wetter gefahren. verbaut ist folgendes: 30dello malossi 210 sip road vespatronic zündpunkt ist eingesellt.(18grad) und zündkerze schaut auch gut aus. kann es sein das sie schlicht überhitzt und dann absäuft? bzw sollte ich abdüsen? danke!
  5. dass würde mich auch interessieren...dadurch ist mir nämlich eine schraube abgebrochen und gewinde steckt im korb!! da ich jetzt das mit den nieten gesehen habe werde ich meine vorsichtshalber auch mal ausbauen....bei einem 350euro teil dürfte das wohl eigtl nicht passieren!;)
  6. Titel sagt alles. Wäre schön wenn sich was findet..bin bereit bis 300 euro zu zahlen. danke!! Für die Px200!
  7. Hol dir die LTH Kupplung. Fahre die selber seit über 4 Monaten ohne Probleme und hab um die 28 Ps. Zwar nicht wirklich preiswert aber sie hält!
  8. Ist wohl verkauft..warte auf geld eingang
  9. Sooo sry das es jetzt doch noch so lange gedauert hat. Auf den Bildern ist die Delle zu erkennen. Ein kleiner Riss war vorhanden, wurde aber mit einem Schweißpunkt wieder perfekt repariert bzw abgedichtet.
  10. Verkaufe SIP Performance Edelstahl. 2007 gekauft. Bin einmal am Randstein aufgesetzt, daher hat er eine kleine Delle. Ist aber dicht! Edelstahl-Cockring wurde per WIG angeschweißt(sifft nicht mehr). 2 Viton O-ringe liegen bei. Neu gedämmt wurde auch erst letztens mit Silent Sport. Paar kleiner Kratzer sind vorhanden aber wirklich nichts schlimmes (normaler Gebrauch). Bild wird später noch reingesetzt. Kann man sich aber ansich ja auch bei SIP anschauen. Tausch gegen PEP 3.0 Auspuff (Px200) wäre möglich! Fixpreis 210 Euro. Porto 5,90 Euro via DHL. Kann auch in Eichenau 82223 abgeholt werden. VERKAUFT
  11. also bei meiner meceur welle und dem vespatronic lüfterrad musste ich ewig schleifen bis es gepasst hat. die pferd schleifpaste kann ich nur empfehlen. http://www.mercateo.com/p/C1165-44220090/Schleif_und_Polierpaste_SFP_90.html wenn du danach den test machst mit dem edding am stumpf muss es gar nicht so gleichmäßig abgetragen sein...es reichen auch ca 60%...dann hält das ding bombe
  12. ok gerade nachgemessen und es sind dann wohl doch nur knapp 0,1-0,2mm verschiebung....man(n) überschätzt sich ja leicht;) .....der motor ist nicht original..sondern hat so knapp 27 ps...habe jetzt auch neu ne cnc kuppplung verbaut mit 8 xl und 4 xxl federn...davor hatte ich eine normale cosa kupplung drin. das liegt wohl an den federn dass sich die kurbelwelle jetzt so (für mich deutlich) verschiebt. schleifgeräusche sind keine vorhanden. also müsst ich damit ohne probleme fahren können oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information