Zum Inhalt springen

Gerdi1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gerdi1980

  • Geburtstag 05.03.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

2.623 Profilaufrufe

Leistungen von Gerdi1980

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Gerdi1980

    Gerdi1980

  2. ok bestens werde ich demnächst mal anpassen mal schauen!
  3. Ja sieht besser aus hast recht! Ist es das von der V50? Wenn das habe ich glaube ich sogar noch in neu liegen
  4. Ja mit dem Rücklicht bin ich auch noch nicht so zufrieden ! Mal schauen was sich da noch so findet
  5. Danke Danke, ja in live wirklich noch viel geiler
  6. Ja ist die LTH Sitzbank! Finde dir echt geil
  7. Ja Lammigabel in schwarz! Und ja versehentlich im Stress ne Kaskade zuviel mit abgegeben! Aber lieber 1 zuviel als gar keine!
  8. Ja habe mein Beinschild kompl. Abgetrennt und ein kompl. Sprintbeinschild inkl. Bodenblech angeschweißt ! Bekommt man bei Sip Scootershop !
  9. klar Lenkerenden Blinker ist ne 82er !!! ps 3 kratzer habe ich dummkopf schon verursacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information