Zum Inhalt springen

Wiemer

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe

Leistungen von Wiemer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach zusammen, kürzlich nach Stuttgart gezogen stellt sich die Frage: wo kann man hier abends hin gehen? Wo läuft bisschen 60ies, reaggae, soul und das ganze nette zeug, oder gibts hier nur clubs und bars in denen bumbum und mainstream laufen? Was geht allgemein in dieser Yuppie-Stadt? EMpfehlungen zum weggehen, essen gehen usw? Bin über jeden Tipp dankbar, gern auhc pn oder Mail. Schon mal vielen Dank! So long
  2. Wiemer

    PX 177

    VERKAUFT Sorry an die die nichts mehr abbekommen.
  3. Wiemer

    PX 177

    Am Rahmen brauchste da nix machen. E-Nummer? Das ist nen altes V50 Rücklicht, die haben keine E-Nummer!!!! Aber das LED-Licht was da drin ist, hatte mal eine, als es noch ein rotes Glas hatte
  4. Wiemer

    PX 177

    Ja. Nur die Reifen. Für den TÜV Besuch sollte man also vllt nen original Lenker draufschrauben.... Da die PX aber Bj. 88 ist, sind Eintragungen kein Problem. TÜV hat sie übrigens bis September. Ich wollte sie ursprünglich weiter umbauen (Dr raus, polini rein, membran usw, das übliche Gedönse halt) und dann komplett alles eintragen. Wie gesagt, da es mehr Geld bringt wird auch geschlachtet wenn sich hier direkt Leute für Motor, Rahmen und Drop finden. Mir ist es aber lieber wen sie komplett genommen und gefahren wird.
  5. Moin! Verkaufe meine PX: Sebacs, drop bar, v50 rücklicht (das mit dem deckel, sau geil), klarglas h4 scheinwerfer, ancilotti sitzbank, seitenständer, milleniumtacho, weiße blinker, t5 matten, 100 110er reifen(reifen eingetragen) komplet neues drittes rad mit heidenau reifen, 177er DR mit 24er Vergaser(aus der 200er), rennwelle, 200er getriebe, 200er/cosa Kupplung gut abgestimmt (Karre gehörte vorher Florian Gabel, recht bekannter quartermile typ). Von Rücklicht bis blinker alles neuteile. Zylinder auch noch ziemlich frisch. Habe vor einiger Zeit auf original Auspuff rückgerüstet weil der besser zum DR passt. Der Motor zieht gut! Und ist erstaunlicherweise absolut dicht, hat erst einmal einen Tropfen in meiner Garage gelassen, hat ich bei ner Vespa noch nie Der Lack ist mit der Dose und recht unperfekt, ich finds cool. So als Gegenstück zum typischen mattschwarz eben mattweiß. Kann man lackieren wenn man will. Kommt natürlich drauf an was man vor hat, ich würde es so lassen (obwohl ich es auch mal lacken wollte). Spachtel: die ganze Kiste ist gespachtelt (von nem Lackierer, hat der Vorbesitzer machen lassen), also keine Sicken in den Seitenhauben und keine Naht zu sehen, sieht sehr rund aus!! Habe nur einen Fehler gemacht den man wieder wegbekommt und nur sieht wenn man denn da hinschaut, ich habe einen neuen Gepäckhaken drangemacht und dabei, wegen der originalen geschlossenen Löchern ein grosses Stück Spachtel rausgebrochen, als ich dran gedacht habe war es zu spät(Spachtelkmasse und ne Dose Lack gibts dabei, nur wenige Minuten Arbeit. Die PX ist Baujahr 88, kannst also fröhlich umbauen ohne Streß beim TÜV zu erwarten. Bei mir keinen Unfall, laut Vorbesitzer auch keiner bekannt. Gebe mein Wort das die Kiste absolut problemfrei ist, habe nur die Hupe falsch dran (Kabel vertauscht). Ich selbst habe knapp 900 dafür bezahlt und dann die ganzen schönen Neuteile(im September/Oktober) (Tacho und Sitzbank sind ja schon über 150,-) gekauft möchte also definitiv 1000,00? haben. Standort ist Bonn Photos werden nachgereicht (hier im Forum müssten aber paar sein, oder im Studivz "Herr Vorragend" Uni Bonn, jeweils mit anderem Rücklicht und SIP-Pott) Thema schlachten: prinzipiell ja, wenn auch ungern da sie es doch verdient hat heile zu bleiben, und nur wenn sich direkt Leute für Rahmen, Motor und Drop finden. Ich weiss das schlachten mehr Geld bringt, wäre aber glücklicher wenn sie jdm ganz nimmt und weiter fährt!!! Pn oder am besten Mail: [email protected]
  6. Wiemer

    Jelly Toast

    Möchte hier mal eine unbekanntere (noch) aber unfaßbar gute Band bekannt machen. Sie trägt den schönen Namen Jelly Toast und macht absolut super Musik, möchte fast behaupten das ist die beste Kacke die ich in dieser Richtung je gehört habe. Habe sie einmal live gesehen und seitdem immer und immer wieder (zum Glück kenn ich sogar einen davon ohne es vor dem live sehen gewusst zu haben). mal reinhören? dann: www.jellytoast.de Viel Spaß damit
  7. Wiemer

    Platten

    Na, das ist ja einiges. Schau ich mir dann nach und nach an. Vielen Dank. (und was das tauschen angeht: sorry, bin grad erst am Anfang meiner Schallplattensammlerei)
  8. Wiemer

    Platten

    Gute Plattenläden bzw Links dazu im Internet (Vinyl: Soul, Northern Soul, Ska...)??? Für Links bin ich dankbar.
  9. ein VW T2 Westfalia (Camper) dabei?
  10. Interesse am Lenker, aber Scheinwerfer und Hebel und Tacho kann ich nicht brauchen. Wie wär dann der Preis?
  11. Wiemer

    PX Rahmen

    Hallo! Der Rahmen ist derzeit reserviert für haribo2000.
  12. Bilder: mache ihn natürlich noch sauber
  13. Wiemer

    PX Rahmen

    So, nun endlich die versprochenen Bilder.
  14. Entschuldigung!!!!!! Standort Bonn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information