Zum Inhalt springen

supersprint90

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supersprint90

  • Geburtstag 12.03.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Beindersheim / Pfalz

Letzte Besucher des Profils

8.168 Profilaufrufe

Leistungen von supersprint90

tycoon

tycoon (7/12)

13

Reputation in der Community

  1. supersprint90

    supersprint90

  2. Hi, Hat jemand von Euch mal in eine Ape 50 eine Piaggio Automaten Scheibenbremsgabel eingebaut? Wenn ja, was hast du genau dafür tun müssen? Grüße M.B. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  3. Suche einen Boxer-Sito Auspuff. Kann mir jemand helfen? Cioa Auspüffe passen leider nciht
  4. Du, kannst Du mal ein Bild posten, wie die Pritsche bei einer AC1 befestigt wird? Ich habe eine AB und da sind die Halter auch komplett im Argen... Vielleicht können wir ja eine Kleinserie auflegen hier im GSF?
  5. hast du noch Interesse an den 8 Zoll Reifen?

    sonst beantwortet ich die anderen Anfragen zu den Reifen....

    Gruß Patrick

  6. Hallo,

    wenn der Millenium Tacho funktioniert, würde ich gerne den Millenium Tacho von Dir abkaufen.

     

    Nenne mir bitte Deine Bankverbindung, ich überweise sofort.

     

    Viele Gruesse Roland

    0170 7758552

     

  7. Wird ja beworben wie Frittenfett. Würde mich über einen subjektiven Eindruck eines "Nicht-Verkäufers" sehr freuen...
  8. Doch die haben keine runde "Platte" vorne drauf. Schicke gerne später Bilder
  9. Wurdest Du schon fündig bei einer bezahlbaren Motorabdeckung?
  10. Sagt mal wo finde ich denn bei meiner TL4L die Seriennummer?
  11. 'Mal eine andere Frage: Wo findet Ihr denn bei der APE 50 die FIN (Seriennummer)?
  12. Dank Jürgen habe ich auch einen solchen HBZ, der gut passt. ...nur der Plastebehälter sieht halt extra Sch**e aus. Jemand ne Idee Ersatz zu basteln?
  13. Hat jemand von Euch die Möglichkeit ein 42,5mm dickes Rohr zu biegen um einen Auspuff für AB, AC nachzubauen? Ich denke über zwei varianten nach: a) Economy: Umbau eines PX125 Auspuffs durch änderung des Krümmerverlaufs und b) Road: Umbau eines Sito Plus für Peugeot SV Leider kann ich keine Rohrebiegen und müsste so mit WIG "stückeln"... Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für eine kleine GSF Aktion?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information