Zum Inhalt springen

matzimoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bempflingen

Letzte Besucher des Profils

706 Profilaufrufe

Leistungen von matzimoto

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. matzimoto

    matzimoto

  2. Kleine Vorstellung meiner fast fertigen Ape 50 Tl2t Hallo,ich habe mal die Bilder die ich während der Restauration gemacht habe zu einem kleinen Video zusammengepackt. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich würde mich freuen! Bei Fragen oder weiteren Bildern einfach drauf los schreiben Hier der Link zum Video:
  3. Hallo Liebe Vespagemeinde, ich habe eine Vespa Px80 neu aufgebaut also lackiert, neue Teile, etc. Der Zusammenbau hat einwandfrei funktioniert, nur mit der Elektrik habe ich noch Probleme. Die Vespa hatte mal einen Elektrostart, der wurde allerdings vom Vorbesitzer entfernt. Ich weiß jetzt nicht genau ob noch Teile davon verbaut sind die dort nicht hin gehören? Hupe, Rücklicht, Bremslicht, und Fernlicht funktionieren. Alle Blinker und der normale Frontscheinwerfer funktionieren nicht. den Schaltplan bin ich durch gegangen da müsste soweit alles passen. Mir ist aufgefallen, dass ich hinten zwei Kabel übrig habe nämlich weiß-blau und rosa. Kann es damit zusammenhängen? Und bekommen die Blinker hinten ihren Strom nur durch die Massezapfen? Hoffe die Bilder bringen etwas, ansonsten kann ich auch gerne nochmal welche machen. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Viele Grüße
  4. Hallo erstmal, Ich persönlich fände es sehr sinnvoll wenn man wüsste ob es Mitglieder in näherer Umgebung gibt, wen ja welche dies sind..zum schrauben, helfen , austauschen, oder einfach um Kontakte zu knüpfen. Korrigiert mich wenn es so eine Art Sammlung schon gibt!! Ich fände es auf jeden fall toll, wenn es sowas gäbe, ist dann natürlich jedem selber überlassen ob der Wohnort angezeigt wird oder nicht. Realisieren könnte man das Ganze ja als Landkarte. Viele Grüße
  5. Also von einer Lambretta LiS lieg ich da richtig. Kenne mich mit Lambretta null aus. Roller zeigt wenn um die 13000 Km auf, die zahlen sieht man leider nicht mehr recht. Und wieviel ist sowas wert?
  6. Danke, hätte ich selber nicht gemerkt ;) P.S. Hab anscheinend zwei Threads aufgemacht, einer kann zu.
  7. Hallo miteinander, Und zwar habe ich vor Jahren in unserem Korsikaurlaub direkt in einer Düne am Strand diese schöne Mitbringsel ergattert ( Deshalb der Korsika-sticker). Ich vermute mal das ich diese Lenkkopfabdeckung + Tacho von einer Lambretta abgemacht habe, deshalb melde ich mich hier. Diese war am Rande erwähnt komplett mit einer Salzschicht überzogen und diente als Hotel für Getier jeglicher Art. Kann mir jemand verraten von welchem Modell die Teile sind und was sowas noch wert ist ? Würde mich sehr interessieren. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information