Zum Inhalt springen

supersprint90

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von supersprint90

  1. supersprint90

    supersprint90

  2. Hi, Hat jemand von Euch mal in eine Ape 50 eine Piaggio Automaten Scheibenbremsgabel eingebaut? Wenn ja, was hast du genau dafür tun müssen? Grüße M.B. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  3. Suche einen Boxer-Sito Auspuff. Kann mir jemand helfen? Cioa Auspüffe passen leider nciht
  4. Du, kannst Du mal ein Bild posten, wie die Pritsche bei einer AC1 befestigt wird? Ich habe eine AB und da sind die Halter auch komplett im Argen... Vielleicht können wir ja eine Kleinserie auflegen hier im GSF?
  5. Wird ja beworben wie Frittenfett. Würde mich über einen subjektiven Eindruck eines "Nicht-Verkäufers" sehr freuen...
  6. Doch die haben keine runde "Platte" vorne drauf. Schicke gerne später Bilder
  7. Wurdest Du schon fündig bei einer bezahlbaren Motorabdeckung?
  8. Sagt mal wo finde ich denn bei meiner TL4L die Seriennummer?
  9. 'Mal eine andere Frage: Wo findet Ihr denn bei der APE 50 die FIN (Seriennummer)?
  10. Dank Jürgen habe ich auch einen solchen HBZ, der gut passt. ...nur der Plastebehälter sieht halt extra Sch**e aus. Jemand ne Idee Ersatz zu basteln?
  11. Hat jemand von Euch die Möglichkeit ein 42,5mm dickes Rohr zu biegen um einen Auspuff für AB, AC nachzubauen? Ich denke über zwei varianten nach: a) Economy: Umbau eines PX125 Auspuffs durch änderung des Krümmerverlaufs und b) Road: Umbau eines Sito Plus für Peugeot SV Leider kann ich keine Rohrebiegen und müsste so mit WIG "stückeln"... Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für eine kleine GSF Aktion?
  12. Sehr lecker der Auspuff. Meiner ist auch nurnoch Fragmenthaft innen drin.... Hätte Interesse bei einer Reproduktion
  13. Muss technisch macht werden und das Trittbrett braucht auch ne Kur. sonst na klar! Die Patina ist super!,
  14. Habe eine APE AB mit 125ccm und einer Pferdestärke. Hat jemand schonmal versucht der 3-Stehbolzenzylinder einer 125er auf Flachkolben umzubauen? Welchen Kolben nimmt man da am besten? Aus meiner Sicht spart man sich dadurch die 150er KW und vorallem den teueren 150er Zylinder. Wie sind da Eure Erfahrungen?
  15. Dank Jürgen bin ich nun auch ACMA Tri Besitzer: Könnt Ihr mir sagen welches Lenkkopflager bei der APE passt? VNB etc. leider nicht - passt somit nur V1-V31? Suche noch eine Motorabdeckung und einen Cibie Scheinwerder der ACMA V53-56. Grüße Martin
  16. Biete GL Schwinge - suche Cibie (ACMA V53-57) Scheinwerfer. Kann mir jemand helfen?
  17. Hi, es soll wohl einfach gehen eine LU auf PX Zündung umzubauen. Nur ich finde das Topic nicht und welchen Konus ich bauche? wer kann helfen? Martin
  18. 295 Aufrufe und keiner dabei der so nen Ding mal vermessen kann? Hop rafft Euch auf!
  19. Hallo, suche die Maße einer Zündgrundplatte Vespatronic für eine Lampe Unten. Kann jemand diese Grundplatte mal vermessen bitte? ...bzw. wer hat sonst noch Interesse daran (Zündung selbst habe ich noch einige lagernd). Danke Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information