Zum Inhalt springen

wannencruser

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wannencruser

  • Geburtstag 07.01.1986

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Börlin

Letzte Besucher des Profils

2.283 Profilaufrufe

Leistungen von wannencruser

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. wannencruser

    wannencruser

  2. Danke für deine Hilfe. dann werd ich wohl einen anderen Schalter einbauen müssen... Grüße Andreas
  3. Keine Vespa, aber etwas um die Vespa sehr Stilvoll von A nach B zu bringen... http://www.ebay.de/i...=item46041f45b6 P.s. Wo ist eingentlich der kotzende Smiley abgebleiben?
  4. Guten morgen Vespaenthusiasten, wie im Text beschrieben, folgendes Problem: Beim drücken des Schnarrenknopfes geht das Licht Vorne und Hinten aus. Leider konnte das Problem durch die Benutzung der Suche nicht behoben werden. In der Vespa V50 Spezial ist eine elektronische PK-Zündung mit drei Kabel, Spannungsregler und ein italienischer Lichtschalter verbaut. Der mit An-Aus-Schalter für das Licht, Auf-und-Abblendschalter, Schnarrenknopf und einem Killschalter. Hier ein Bild: und hier nach dem Umbau der Schnarre auf Schließer: Wer von euch kann mir helfen, den Schalter so umzubauen, daß alles vernünftig funktioniert ? Falls das mit dem Schalter überhaupt durchführbar ist... Sonnige Grüße Andreas
  5. Danke für eure Hilfe. Dnn wird es wohl ein kleineres Rädchen werden. Zu den Steuerzeiten kann ich leider nicht viel sagen, nur so viel, daß der Auslasssteuerzeit auf 180° für den Road angepasst wurde.
  6. Danke für Deine schnelle Antwort. Hast du schon Erfahrungen sammeln können, ob der Unterschied von einem Zahn so sehr zum tragen kommt ?
  7. Hallo Getriebeexperten, hab da eine Frage. Bringt es was ein kleineres Primärzahnrad zu verbauen,bzw. 2 Zähne wenige,r um im vierten besser in den Reso zu kommen? DRT bietet ja drei verschiedene Durchmesser an. Nach meinem Verständnis dreht der Motor dann schneller höher und sollte somit besser in den Reso kommen.... Liege ich da Richtig, oder Knick im Hirn ? Verbaut ist eine 2.56 DRT (27/69), 130 ccm Polini old school, 30 PWK, LTH Road. Die ersten drei Gänge sind sehr schön zu fahren. Im vierten braucht es dann schon etwas Rückenwind um in den Reso zu kommen. Last mich nicht unwissend ... Grüße Andreas
  8. Hbe auch das defy. Das Ding ist wirklich Wasserdicht, habe es selbst ausprobiert... Mit meiner Fritz.Box kommt das Telefon sehr gut zu recht. Bei Android-Hilfe gib es aber etliche Lößungsansätze zu dem Fritz.Box-Problem. grüße
  9. Garant ist zu empfehlen, wenn diese gelegenlich verwendet werden. Meine Ratschenschlüssel SW 17/19 waren in kürzester Zeit nicht mehr zu gebrauchen da die Feder(Spiralfeder) des Ratschenmechanismus im inneren gebrochen war. Die besseren Hersteller verwenden statt der Spiralfedern, Federblättchen die zwar auch dem Verschleis unterliegen aber wesentlich länger halten. Zu den KS-Tools kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das diese tlw. Baugleich mit Gedore-Sachen sind und dementsprechend einer besseren Qualität entsprechen. Kann KS empfehlen. grüße
  10. Geht es euch mnchmal auch so, man(n) gibt bei google einen Suchbegriff ein und rechnet so garnicht mit der Antwort??? War heute auf der suche nach einer neuen Frisur und da ich wissen wollte was bei den dummen Nazivollassis grade "IN" ist , gab ich den Suchbegriff " Hitler Frisur" ein und siehe da! TOM Cruise als erste Antwort. Erinnert mich an die Nummer mit dem Suchbegriff "Failer" und da kam George Bush zum Vorschein. Habt Ihr schon änliche Erfahrungen gemacht? Denke unter dieser Kategorie ist diese Frage schon ganz gut untergebracht. grüße aus Berlin
  11. wannencruser

    1 & 1

    Ist alles eine Frage des WERBEBUDGETS... Kann über den Service bei 1und1 nichts negatives sagen. Allerdings nervt die Tatsache, daß mehr versprochen wird als tatsächlich geliefert wird. Im konkreten Fall wird eine(bis zu!!!) 2000 DSL-Leitung bezahlt, wohingegen die maximle Bandbreite der einer ISDN Leitung entspricht... Eine außerordentliche Kündigung auf Grund der Minderleistung wurde nicht anerkannt. Begründung:"Bis zu 2000" Stell dir vor du kaufst ein Auto mit dem Versprechen des Verkäufers: "Dieses Fahrzeug hat bis zu 200 PS" Gehen bei dir die Alarmglocken nicht an??? Ich werde beim nächsten Anbieter nicht mehr so Naiv sein. Machs nicht... grüße Andreas
  12. Zum Tema Beschichtungsqualität bei meinem Parmakit: Heute ist das Paket gekommen, ausgepackt und.... Lunker gezählt...Wieder eingepackt... Das was auf dem Foto wie Staub auf der Linse aussieht sind die Lunker bzw. Beschichtungsfehler. Kann mir gut vorstellen wie das zu Ablößungen im Fahrbetrieb sorgt.
  13. Die 20 Pferdchen fand ich auch etwas optimistisch. Sofern ich das beurteilen kann liegen die Steuerzeiten bei diesem Zyli eher in richtung Früh. Anyway... @ scth2000: War mir irgendwie klar was du meinst, aber ich hatte auch ein Stück weit die Vermutung das sich dein Beitrag in Richtung offtopic entwicklen könnte... Hat sonst wer Erfahrung hinsichtlich der Beschichtung?
  14. Der Parmakit 130 Direkt ist der Parmakit 130 Direkt ud der Parmakit 130 Direkt W-Force ist halt der 130 Direkt W-Force. Aber was willst du eigentlich vermitteln? LTH-Road nicht gut, Big Berta besser? Roberts Aussage und Erfahrungen Mist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information