Jump to content

tamtam

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tamtam

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

1547 profile views
  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay
  2.  

    hej vespa danmark, jeg er måske interesseret i vespa-sprinten og også i 200-rammen. kan du kort skrive, hvor meget du gerne vil have til 200-rammen, og om vespa-sprinten har perforeringer, især støddæmpere / ramme bag. kommer fra Neumünster / Slesvig-Holsten. hilsen Jens

  3. 
    hej vespa danmark, jeg er måske interesseret i vespa-sprinten og også i 200-rammen. kan du kort skrive, hvor meget du gerne vil have til 200-rammen, og om vespa-sprinten har perforeringer, især støddæmpere / ramme bag. kommer fra Neumünster / Slesvig-Holsten. hilsen Jens
    
  4. moin, Der abgebildete zylinder passt nicht denke ich, sieht nach einem smallframe zylinder aus mit 100 bzw.102ccm aus. Keine durchgehenden zylinder Stehbolzen möglich ,krümmeranschluss anders usw. Es gab mal einen 100ccm zylinder für die px 80 ,konnte man auch eintragen, jedoch sind die schon lange nicht mehr neu zu bekommen.
  5. Ich finde es auch gut, sich auch mal ,an so eine radikale rahmen Lösung zu wagen . Das machen doch sonst immer nur scooter and Service und Co. Hast du schonmal den px motor zur Anprobe reingehängt ,steht der rahmen nicht hinten weit über? . Und passt die Gabel mit dem koti drauf und in den rahmen? Oder kam es noch nicht so weit ? Endlich mal ein anderes rahmenprojekt! Erleuchte uns !
  6. Suche immer noch ,vielleicht auch ganze bajaj oder schrottigen sprint rahmen mit deutschen papieren
  7. Hallo, suche immer noch! möchte meiner inderin deutsch beibringen
  8. Hallo,suche wie oben beschrieben Rahmen oder evt. nur papiere zu sammelzwecken. gruss tamtam
  9. Hallo Cassius, das 100ccm-Gutachten kannste du bei www.briefkopien.de.vu runterladen! Und dann ab zum TÜV nach Norderstedt. Gruss tamtam
  10. Hallo Cassius, bist du den mit dem piaggio gutachten -umrüstung auf 98ccm- beim tüv gewesen? Dort sind die Änderungen aufgeführt-die kein TÜV mensch kontrolieren kann und will-die er nur noch abschreiben muss und gut.Letztes Jahr hat es so noch bei einem Freund funktioniert.Ich fahre so schon 7 jahre für 18 euro im Jahr ,Haftpflicht und habe nichts verändert. Gruss Tamtam
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.