Jump to content

schlu

Members
  • Content Count

    3622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schlu last won the day on December 4 2010

schlu had the most liked content!

Community Reputation

95 Excellent

About schlu

  • Rank
    god
  • Birthday 11/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000066421648&v=info

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    mama´s bauch und papa´s sack

Recent Profile Visitors

7206 profile views
  1. was muss passieren um ein solches kolbenhemd zu zerbrechen? der container ist knapp 2 meter breit
  2. problem wurde gefunden. das flachkabel was durchs fenster geführt wird war ist nicht das beste. da hatte sich das kabel aus dem gewindestück ein stück rausgezogen. er hatte vorhin mehr standbilder als alles andere und da hab ich dann die gesammte verkabelung noch mal überprüft und dabei fiel mir das spiel auf. trotzdem danke nochmals. ist das erste mal das ich mit sat was zu tun habe, da ist kabel dann doch ein wenig einfacher zu handhaben, aber lange nicht so ein gutes bild und vor allem was ich nu an sender hab.
  3. danke schon mal, es ist ein coamg sl 35 reciver den ich gebraucht geschenkt bekommen hab. lnb stromversorgung ist eingeschaltet, leider funktioniert es nicht. werde mal versuchen mir einen anderen reciver zu leihen.
  4. Ja es hängen beide reciver direkt am lnb. meiner an nem relativ kurzen 5 meter Kabel der von meinem Sohn das sind über 20 meter Kabel
  5. Moin bin vor ein knapp 2 Monaten umgezogen und hab nu ein Phänomen mit dem Digitalen Sat Empfang. Ich habe im Wohnzimmer nen Samsung LED TV mit Tripple Tuner, der Fernseher von meinem Junior hat leider kein Sat Reciver also hab ich da nen Externen angeschlossen. Beide geräte hängen an einem Schwaiger Twin LNB, was ich dabei aber nicht ganz verstehe, ist mein Fernseher aus, hat mein Sohn kein Signal vom LNB. Habe ich da was nicht mitbekommen, dachte immer das der LNB mehrere Reciver unabhänig von einander bedienen kann.
  6. So sieht sie jetzt nach mehrfachen einweichen und mit der rauen Seite vom topfschwamm schrubben aus. Hab danch dann noch mal öl bis zum rauchpunkt erhitzt und das ganze mit küchenpapier auf der Innenseite verteilt. Das erste mal was in ihr braten werde ich morgen das gibt's dann Frikadellen
  7. mir ging es hauptsächlich um den Rand, da man da schon nen Absatz spüren kann wenn man da mit dem Finger drüber fährt. werde sie jetzt am Wochenende wohl einweihen und dann noch mal berichten. Und da es hier ja auch schon hiess das mit den kartoffelschalen und Salz wäre nicht nötig, wie macht ihr es denn sonst, einfach nur öl bis zum rauchpunkt erhitzen?
  8. Ja es ist eine de buyer. hab sie anfangs mit warm wasser, spüli und normalen topfschwamm ausgewaschen und dann mit jede menge öl, salz und kartoffelschalen eingebrannt, danach mit warm wasser und der nicht rauen Seite vom schwamm einmal ausgewaschen. das am Rand geht aber nicht weg.
  9. O Hab mir ne neue Pfanne gegönnt. Hab dann noch mal gegoogelt wie man sie einbrennen bzw. ne ordentliche Patina in die Pfanne bekommt. Der Boden sieht meiner Meinung sehr ordentlich aus aber am Rand sieht es so aus als wenn da immer noch was von dem Bienenwachs das da zu Konservierung drin war dran klebt. Hat hier schon einer Erfahrungen mit solchen Pfannen und kann mir sagen ob das da noch weg muss oder ob ich es so lassen kann.
  10. schlu

    warum vespa t5?

    kaufen kann man die gehäuse in neu beim lth
  11. schlu

    warum vespa t5?

    den delta find ich richtig klasse, aber die t5 liegt kurz vor oder hinter der cosa was das hässlichste vespa modell. zum thema führerschein, ich weiss das inzwischen die leistungs und geschwindigkeitsbegrenzungen für die u18 jährigen fahrer gekippt wurde, aber ich bin mir nicht sicher ob '96 oder '98 das aus für die 80er kam, hätte die t5 hier zu lande keiner fahren dürfen, weil sie einfach zu viel leistung und topspeed hatte
  12. doch leider, es geht so wie es aussieht dieses jahr nicht mehr weiter. zeitlich würde es zwar passen aber leider kam eine nicht gerade geringe finanzielle verpflichtung dazwischen. wieviel das nun genau wird und ob dann noch etwas an ersparnissen übrig ist, weiss ich wohl mitte bis ende november.
  13. schlu

    warum vespa t5?

    weil die gussformen für den block so teuer sind und piaggio angst hätte sie müssten davon noch mehr anschaffen wenn sie den motor nicht in diesen unsagbar hässlichen rahmen stecken
  14. war der nicht richtig montiert? oder wie willst du damit fahren? der schleift ja im stand schon mehr oder weniger auf über den boden. und vor allem wie lange soll der esd da halten bis es reisst?
  15. danke schon mal für die antworten, dann werde ich es erstmal ohne externen reciver versuchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.