kuntakinte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

kuntakinte last won the day on 17. Oktober 2016

kuntakinte had the most liked content!

Ansehen in der Community

51 Excellent

Über kuntakinte

  • Rang
    god
  • Geburtstag 11.07.1970

Contact Methods

  • ICQ
    103428267

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Halloweenhauptstadt Hildesheim

Letzte Besucher des Profils

9.203 Profilaufrufe
  1. Suche 65er PX Primärzahnrad

    Suche ein 65er Primärzahnrad im einwandfreien Zustand. Rest habe ich. Danke!
  2. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Mein Freizeitmobil '83er Ford Econoline mit Establishment Aufbau, 6.9l Diesel V8 (entwickelt vom Landmaschinenhersteller International Harvester). Hatte anfangs mit Luft im Kraftstoffsystem zu kämpfen gehabt. ALle Leitungen und O-Ringe erneuert, Wasserabscheider abgeklemmt, an die 20 Lüsterklemmen rausgeschmissen, neue Zündkerzen vom Hummer und der Motor springt selbst bei Minusgraden nach 10 Sekunden Vorglühen sofort an. Ich frage mich immer, warum die Leute die Karren immer so verbasteln müssen Hier erster Lauf mit Dieselobermaschinist Johann Wanja in Aktion
  3. Petition LPG Steuerbegünstigung

    Gas ist Nazisprache
  4. LML Star 125 2Takt

    Und jetzt fragen dich andere Leute warum Piaggio auf einer LML steht?
  5. Die Hilfsbereitschaft ist ja enorm. Zur Kenntnisnahme: Stehe für zukünftige Umzüge, Motoreinhängeaktionen oder sonstige Gefälligkeiten nicht zur Verfügung.
  6. ich hoffe es, dass es nur der Filter ist. Bumscontainer steht jetzt vor der Scheune. Noch könnt ihr euch freiwillig melden
  7. Danke für die Einladung Dirk! Vielleicht werde ich es schaffen für ein Stündchen vorbeizukommen.
  8. Danke schon mal Cuni! Ich werde posten, sobald der ADAC die Karre hier abgestellt hat. Donnerstag bin ich in Lübeck und habe mit meiner Mutter einen Termin bei der Rentenkasse Termin wegen Witwenrente.
  9. Moin. Was für ein Scheisswochende! Wollte Sonntag das Wohnmobil in der Scheune für den Winterschlaf abstellen vorher aber noch kleinen Ausflug Richtung Harz machen. Also schön Proviant eingekauft, vollgetankt fahren wir ganz gemütlich auf der Landstraße und freuen uns, dass das Monster sich so gut fahren lässt, als auf einmal am Berg das Fahrzeug immer langsamer und wir irgendwann komplett stehenbleiben. Kein Warndreieck, keine Warnwesten, nicht mal nen Schraubenzieher mitgenommen. Der ADAC ist ziemlich schnell da gewesen konnte aber aufgrund der Größe das Fahrzeug nicht mitnehmen. Jetzt steht es seit Samstag mitten in der Wallahei und soll jetzt heute oder morgen vom ADAC mit nem Anhänger nach Borsum gebracht werden wo ich meinen Winterabstellplatz für das Ding habe. Werde diese Woche am Abend paar kräftige Jungs brauchen, die mir beim Reinschieben des Wagens in die Scheune helfen. Hoffe auf eure Hilfe!
  10. Moin! Brauche auch noch nen Satz Winterreifen. Kotze ist von den Michelins City Grip ganz angetan.
  11. Danke Rengtengteng! Habe jetzt wohl nen Stellplatz in Harsum gefunden, werde aber nochmal bei der Domäne anfragen. Gestern in Florida neue Glühkerzen und Elektrokram für den Dino bestellt. Bin ja gespannt, wie lange das Paket unterwegs sein wird.
  12. Danke Buschi, mache ich auch. Man sollte die Ressourcen schonen.
  13. Moin und alles Gute zum Geburtstag Müsli!!! Am Samstag spontanen Besuch aus Lübeck bekommen und abends im WOhnmobil schön Party gemacht Beim Caddy gibt die Kupplung langsam den Geist auf und rupft beim Anfahren. Autoreparaturen finde ich blöd :-/
  14. Moin! MIt dem Roller von HI nach BS ist mir bei dem Wetter doch ein wenig zu weit. Weiß eventuell jemand, wo ich kurzfristig mein Wohnmobil trocken unterstellen könnte? Habe an einer Stelle Feuchtigkeit unterhalb des Fensters entdeckt und muß der Sache in Ruhe auf den Grund gehen.
  15. Danke Buschi Zweirad und Zelt ist schon ein geiles Abenteuer aber man ist nach 3 Wochen schon ziemlich groggy. Mit dem Ding und der T-34 Soundkulisse zu verreisen stelle ich mir aber auch sehr interessant vor. In den USA wohnen manche Leute das ganze Jahr in den Dingern.