Jump to content

nolar

Members
  • Content Count

    1595
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About nolar

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/11/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    hamburg

Recent Profile Visitors

4667 profile views
  1. Ich habe aktuell folgendes: 2.0er Tacho auf Lusso. Alles angeschlossen und funktioniert auf den ersten Blick. Aber bei Abblendlicht leuchtet die Leuchte für Abblendlicht nicht, sondern NUR die Fernlichtkontrollleuchte. Sobald ich Fernlicht einschalte geht die Leuchte für Abblendlicht auch an. Außerdem leuchtet beim umschalten von Fern- auf Abblendlicht die Blinkerkontrolleuchte kurz auf. Vor dem Umbau waren die Kontrollleuchten okay, ein Kabel kann ich mangels passender Stecker ja -eigentlich- nicht verkehrt angeschlossen haben. Und die Drehzahl erscheint mir gefühlt als zu hoch angezeigt. Ich werde die Pin-Belegung am Stecker vom Fahrzeug nochmal per Vergleichsbild prüfen und mir wurde auch empfohlen, den breiten Stecker mal zu drehen, das habe ich aber noch nicht getestet. Ich will zuerst mal volltanken um gleichzeitig auch die Tankanzeige vergleichen zu können. So wie es aktuell ist ist wird ein leerer Tank korrekt angezeigt.
  2. bitte mal den förderun auf der ersten seite auf 18.09-.20.09. korrigieren, danke
  3. 2019 August, 17.-19.08. Ducks on Speed III, dat stimmt wohl eher nicht
  4. aktualisiert er das immer? dann lösch ich das hier wieder...
  5. in brackel aber bitte groß ankündigen, damit alle was davon haben
  6. SIP hat die Bestellung storniert, neuer Liefertermin angeblich Mai 2018..
  7. Gerade Bestellung angestoßen, werde über die Lieferzeit berichten
  8. Reisegruppe Basthorst, schon irgendwas geplant? Wobei ich als bekennender Schönwetterfahrer und Nicht-unter-10-Grad-Zelter evtl. zum Carsucker werde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.