Zum Inhalt springen

albiscab

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über albiscab

  • Geburtstag 21.08.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.salem-speed.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    23911 Salem
  • Interessen
    "Salem Speed"

Letzte Besucher des Profils

3.317 Profilaufrufe

Leistungen von albiscab

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Ah ok, dann schau ich mir nochmal alles an. Ich finde das Ansprechverhalten einfach Müde/Träge. Und einfach nicht sauber und rund.
  2. Könnt Ihr mir bestätigen, das der Dellorto SH 1/20 nicht zu quirligen seiner Gattung gehört? Motor 150 Neuaufbau, aber komplett orignal. Der Vergaser macht, evt natürlich auch der gesamte Ansaugtrakt fliesst damit ein, hat hin und wieder mal so sein Eigenleben. Mal tolles anspringen, dann wieder nicht, hin und wieder anfetten und nach dem Kaltstart braucht der seine Zeit zum rund laufen. Ist das so von Natur aus? Gruß Christian
  3. Hat jemand schonmal Fully DC bei T5 gemacht? Wo hole ich mir dann den Drehzahl Impuls her? Als Blinkrelais geht doch ein ganz normales PX alt mit 3 Anschlüssen? Gruß Christian
  4. albiscab

    albiscab

  5. Ein ganz Großer hat die Bühne verlassen. Ich bin sehr glücklich über die vielen Begegnungen mit ihm. Es war immer eine fachliche Wonne. Rainer zeig den da oben wie es geht Du wirst fehlen, R.I.P Rainer
  6. Das Ranking liegt aber auch nur an unserem letzten Abend
  7. Wenn ich die Jahre zuvor in alle EL treats gucke ist da rege Aufregung. Der Vorstand sendet täglich Beiträge, es wird geplant und geplant, Banner Vorstellung, goodie Paket, T-Shirts und und und. Was dieses Jahr los?? Das ist in ein paar Tagen, solch Ruhe vor einem Jahresevent?? ist der Funke noch nicht am Docht?
  8. Bitte auf die Warteliste mit 2x Stutzen. danke Grüße
  9. Hallo, ich weiss nicht obs irgendwo stand, habe nichts gefunden. Wie ist die Richtige Position im Winkel des Scoot RS antidive an der Gabel.? Habe einiges probiert im milimeter Bereich zu versetzen, entweder zu hart oder schlägt durch. Hat jemand ein Bild oder die Winkelangabe? Gruß Christian
  10. Grüße an den Süden: Rainer, danke für die Namensfindung. Ich wollte immer schon mal was eigenes haben War ja auch für mich gebaut. Gruß Christian
  11. Ich habe mich diesbezüglich beim LCD Präsidium schon dafür in die Liste eintragen lassen. Die Herren werden schon die Zuteilung treffen. Gruß Christian Salem Speed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information