Zum Inhalt springen

albiscab

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von albiscab

  1. Ah ok, dann schau ich mir nochmal alles an. Ich finde das Ansprechverhalten einfach Müde/Träge. Und einfach nicht sauber und rund.
  2. Könnt Ihr mir bestätigen, das der Dellorto SH 1/20 nicht zu quirligen seiner Gattung gehört? Motor 150 Neuaufbau, aber komplett orignal. Der Vergaser macht, evt natürlich auch der gesamte Ansaugtrakt fliesst damit ein, hat hin und wieder mal so sein Eigenleben. Mal tolles anspringen, dann wieder nicht, hin und wieder anfetten und nach dem Kaltstart braucht der seine Zeit zum rund laufen. Ist das so von Natur aus? Gruß Christian
  3. Hat jemand schonmal Fully DC bei T5 gemacht? Wo hole ich mir dann den Drehzahl Impuls her? Als Blinkrelais geht doch ein ganz normales PX alt mit 3 Anschlüssen? Gruß Christian
  4. albiscab

    albiscab

  5. Ein ganz Großer hat die Bühne verlassen. Ich bin sehr glücklich über die vielen Begegnungen mit ihm. Es war immer eine fachliche Wonne. Rainer zeig den da oben wie es geht Du wirst fehlen, R.I.P Rainer
  6. Das Ranking liegt aber auch nur an unserem letzten Abend
  7. Wenn ich die Jahre zuvor in alle EL treats gucke ist da rege Aufregung. Der Vorstand sendet täglich Beiträge, es wird geplant und geplant, Banner Vorstellung, goodie Paket, T-Shirts und und und. Was dieses Jahr los?? Das ist in ein paar Tagen, solch Ruhe vor einem Jahresevent?? ist der Funke noch nicht am Docht?
  8. Bitte auf die Warteliste mit 2x Stutzen. danke Grüße
  9. Hallo, ich weiss nicht obs irgendwo stand, habe nichts gefunden. Wie ist die Richtige Position im Winkel des Scoot RS antidive an der Gabel.? Habe einiges probiert im milimeter Bereich zu versetzen, entweder zu hart oder schlägt durch. Hat jemand ein Bild oder die Winkelangabe? Gruß Christian
  10. Grüße an den Süden: Rainer, danke für die Namensfindung. Ich wollte immer schon mal was eigenes haben War ja auch für mich gebaut. Gruß Christian
  11. Ich habe mich diesbezüglich beim LCD Präsidium schon dafür in die Liste eintragen lassen. Die Herren werden schon die Zuteilung treffen. Gruß Christian Salem Speed
  12. So die Sonne ist da, das Gespann ist gut gerüstet. Das gibt wieder so viel Spass wie letztes Jahr.
  13. Habe überwiesen! Kommt auch kurzfristig der Zettel per Brief Gruß Christian
  14. Hallo Weiß jemand wo ein VHSA 32 GS herkommt? Hat FL 262 Mischrohr und eine U1 Nadel! Ansonsten an der einen Seite 2 große Belüfter Einsätze. Da passt fast ein Benzinschlauch drauf. Nur die gehen ins nichts. Weiß jemand mehr? Gruß Christian
  15. Hallo, danke für die schnellen Infos. Ich werde mal bei LTH schauen. Nochmal kurz zum Verständnis, wie ändern sich die Kolben bei A B und C? Es gibt aber ja nur ein Paar Kolbenringe. Passen die sich dann jeder Kolbengrösse an? Um vieviele Müh gestaltet sich da die Bemassung? Das Membrankit war beim Motor dabei und der Einlass leider schon sehr weit auf. Habe jetzt noch aufschweißen lassen zum Anpassen. Ich probiere das mal, denn ich will bei dem Motor einen Si fahren. Stadt und Touren halt. Wenn das nichts hilft, schnapp ich mir den Kobold. Ist mir bekannt, aber nicht aus Märchen. Aber erstmal Danke Gruß Christian
  16. Hallo Fachleute, da wir hier so schön bei Zylindern und Kolben sind, gibt es für einen gefressenen 172ccm Molossi einen alternativ Kolben? gibt es für einen gefressenen 162 ccm Pinasco einen alternativ Kolben? Wer hat da schon mal etwas gebastelt? Hat jemand Erfahrung mit der flachen Aufbaumenbran (scootermax) für SI Vergaser bei defektem Drehschieber? Bin auf Antworten gespannt, die meine Bauperiode sicherlich beeinflussen. Gruß Christian
  17. Was für verwegene Gestalten. Na dann auf ein neues!
  18. Hallo, kurze Abfrage zu Euren Erfahrungswerten. PX mit Squire, also leicht, sollte man da am Roller mit weicher oder harter Stossdämpferkennung fahren? Verbaut sind die Sip Performence. Sollte mit Boot der Roller weicher oder härter abgestuft werden? Gruß christian
  19. Na da sind ja dann die Ladyboys Lübeck mit ganz langen Ketten RIEMEN unterwegs. Gibt es dann neue Bilder für den Gayboy Kalender 2012?
  20. Hat jemand mal von Piaggio eine Bescheinigung für den TÜV erhalten das eine PX Beiwagen tauglich ist? Mehr will mein TÜV nicht haben, alles andere macht er vom baulichen Zustand abhängig. Wer hat solch eine Bescheinigung oder weiß wo es die gibt. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information