DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
neueste terminänderung: anrollern lübeck am 20ten april! somit besteht für die hanseatischen rollerfahrer die möglichkeit am 13ten april zum anrollern in die provinzstadt kiel zu fahren! also der norden rollert an: 06.04 hamburg 13.04 kiHL 20.04. LÜBECK
-
Schleswig-Holstein
soweit ich weiss um 13 uhr an der muk. vielleicht meldet sich ja noch einer der offiziellen hier zu wort?
- Superfly Soulniter im ParkhausLübeck
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
- Britax Baby Safe mit Sonnenschutzdach!
glückwunsch!- Schweden 08
so sehe ich das auch!!- Britax Baby Safe mit Sonnenschutzdach!
Beispielfoto-auf Wunsch mache ich aber auch nochmal Detailfotos Preis 45 ? zzgl 8 ? Versand. Neupreis war 149 ?!!!!- Schleswig-Holstein
saison geht nächste woche freitagnachmittag los!- Tausche VW-Leuchtreklame gegen Bier
schaut gut aus!!!!- Schleswig-Holstein
14 uhr bei philipp oder dort in der nähe!- Schleswig-Holstein
klingt alles sehr gut...freue mich schon auf die kommende saison. wie siehts nun nächste woche aus? wer fährt karfreitag aus lübeck und umgebung per roller nach bad bodenteich?- KELLE HAT GAYBURTSTAG!
glückwunsch mein bester!- So Cox, jetzt bist Du dran!
alles gute zum geburtstag!!!- DJs auf dem Soulweekender in Lübeck *neu2008*
der weekender am 12/13. september wirft seine schatten vorraus! diese beiden herren werden mit von der partie sein:- Schleswig-Holstein
klingt hervorragend...eine sternfahrt der hamburger, kieler und lübecker rollerfahrer! tour de nord!- Deutschland in 21 Tagen
nette idee...für lübeck erstelle ich dir gern einen kleinen plan, was du gesehen haben musst. vermittle dich auch gern an den lübecker campingplatz. die haben nämlich ein grosses herz für rollerfahrer! einfach bescheid geben.- Schweden 08
macht sich denn nun jemand von den lcd-offiziellen stark für eine erweiterung des kontigents oder wird die derzeitige situation hingenommen?- SPOSMOKER SC-NITER in Itzehoe
anbei ein paar fotos vom gestrigen abend...dank an alle die da waren!!!- Feder bei Vespa VBA bei der Gabel
DeepSoul-Luebeck antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.werde demnächst auch meine alte feder und dämpfer wechseln..kurze frage: geht wechsel auch bei montierten kotflügel oder wird das zu fummelig?- SPOSMOKER SC-NITER in Itzehoe
gedient oder zivi?- Ducati 966 Rücklicht goes T5
ist da ein gp-drop verbaut?- David´s Herren-Boutique
so zwei teile sind weg. für das was noch da ist neuer preis: weiss- 25 euro schwarz 15 euro- W E I Z E N a.k.a. Whity aus Wolfenbüttel
hier nochmal ein nachtrag:- SPOSMOKER SC-NITER in Itzehoe
ja herrlich..hast du dir jetzt doch die gut sitzende tigerhose gekauft? kommt doch früher..wir werden ab 18 uhr im rhodos bei stavros sitzen und schonmal kräftig vorzünden!- SPOSMOKER SC-NITER in Itzehoe
unsere eintänzer-truppe ist auch wieder am start und wird sich um alleinstehende damen kümmern. - Britax Baby Safe mit Sonnenschutzdach!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung