DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Das grosse B M W Topic
is doch quasi der 5er des "kleinen mannes"!
-
Das grosse B M W Topic
sehr schön- ist das ein "barockengel"?
-
Sitzbank
würde mich sehr interessieren, stellst du ein bild hier rein? was auch wichtig ist: was sagt die style-polizei zur sitzbank auf px/vbb?
-
Anrollern in Leipzig am 19.4.2008
echt topleistung für die neuen bundesländer!!! habe, meine ich, auch einen exil-lübecker erkannt!
-
Lübecker Anrollern 2008
- Lübecker Anrollern 2008
war mal wieder ne feine sache..besten dank an die kelten!! die tunnelfahrt mit 79 rollern war schon ein erlebnis, auch wenn wir doch sehr gesittet durch den herrentunnel geballert sind. bilder folgen!- Lübecker Anrollern 2008
so rechtzeitig zum start heitert es nun auch auf und mir scheint die sonne ausm arsch! wir sehen uns nachher!!!- Lübecker Anrollern 2008
mit muk ist die kongresshalle in holstentornähe gemeint!- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
du sollst es dir nicht anschauen, du sollst saufen wie ein abdecker!!- Lübecker Anrollern 2008
björn! kannst du es einrichten um 12:45 (ist zwar recht früh, aber latte!)an der bushaltestelle abacoparkplatz zu sein? aufgrund reger bautätigkeiten ist es ein eher erschwerlicher weg zu mir. kommst du mit smako?- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
entgegen anderslautender meinung haben wir den marketing-bereich nicht ausgelagert, sondern ihn zur chefsache deklariert. soll heissen:herr w. aus HL und sein mitarbeiterstab kümmern sich frei nach dem motto =Do what you can do best ? outsource the rest=intensiv um die vorab-publicity.. vielleicht gibt der feine herr mal laut? oder befindet er sich noch auf "tauchgang in bad bodenteich"?- Nippelgeburtstagsalarm
alles gute zum geburtstag!!!- Lübecker Anrollern 2008
das wetter soll sonntag kaiserlich werden.....freue mich schon!- echte 130 km/h mit nem 177er-Motor realisierbar?
...und dann bist du mit einem nassen hösschen aufgewacht!- Tony Montana - Dem Berugsskeptiker ein Halleluja
alles gute zum geburtstag, sven!- Schleswig-Holstein
???- Smallframejunk wird...saualt langsam!
alles gute!!!!- Lübecker Anrollern 2008
bin an dem sonntag um 13 uhr an der muk-werde spass haben!!!- Kommen Roller in Tchibo-Werbung aus dem GSF ?
geile statements auf der tchiboseite: "wer immer unterwegs ist, kommt nie an. gut so" "wir haben nur ein ziel: locker bleiben" echt lässige ausdrucksweise der marketingmacher....- Schleswig-Holstein
ja, ein paar wenige-war ein netter ausflug!!- Schleswig-Holstein
liege flach, werde mich aber morgen mitn auto zur austellung hinkämpfen!- Interpret gesucht
hier auf unserem lokalsender höre ich mehrmals täglich ein ganz nettes lied: frauenstimme, sehr markanter harter, englischer akzent, treibender beat. die haben auf jeden fall schon zwei lieder in den charts plaziert. ohne gewähr: ein lied hat wohl den refrain: i am waiting for your kiss? kann mir jemand die gruppe nennen?- Smako, die alte Spos-Granate!
alles gute lieber smako!- Das grosse B M W Topic
ich als ehemaliger student der musikhochschule fachrichtung "minnegesang im frühmittelalter" konnte mir nur sowas leisten: - Lübecker Anrollern 2008
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung