DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Baymande!
glückwunsch nachträglich, alter waran!...seh man zu, dass du noch was fahrbares an start kriegst...dann könnte man diesen sommer noch mal durch die city ballern!
-
Schleswig-Holstein
sehr gern,....bin ab samstag wieder im lande...und habe dann auch zwei wochen urlaub!
-
Schleswig-Holstein
kann morgen leider nicht... was ist mit deinem krümmer? meinst du das hält?
-
Sonnensegel 6x4m*NEU.UNBENUTZT.UNAUSGEPACKT*
verkauft!
-
TerrassenSegel "lounge-stil" 5mx5mx5m
verkauft..bitte schliessen
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
aller voraussicht nach, werde ich erstmals seit 1997 auch wieder am start sein!
-
SuperSprint
mmh denke mal das du dafür gut und gerne nen 1000er kriegen könntest, martin..solltest du aufgrund dieses guten deals deine 90 verkaufen wollen, hole ich sie morgen gerne ab...
-
H-Kennzeichen am Auto
nun nochmal ne frage zu dem thema: mein 5er ist 12/79 das erste mal zugelassen worden. wann kann ich ihn auf h-kennzeichen zulassen? bereits im januar 2009 oder muss ich wirklich bis zum dezember 2009 warten?
-
Knud, alter Rocker...
gruss und alles gute aus lübeck, knud!
-
Scheunenfunde
foto und preis wäre interessant....
-
bridge piece chrom neu!
so watt nu? 14 euro incl versand!!!!!!
-
Scheunenfunde
gebe mir die adresse, ich werde das für dich nachprüfen...
-
hagelschutz für pkw
vielleicht kannst du mal herrausfinden, was er bezahlen musste? oder war er gegen hagelschlag versichert?
-
hagelschutz für pkw
aha? wurde dafür ein pauschalpreis abverlangt?
-
Schweden 08
moin... hat vielleicht einer die kontakt-daten vom englischen t-shirtverkäufer, der da samstag seine klamotten verkauft hat? hab mir leider die falsche größe gekauft und würde gern nachordern.
-
EM2008 Topic
ich glaube nächsten sonntag gibts was zu feiern..mich beschleicht da ein gefühl......deutschland wird europameister!!
-
Lambretta Lince
suche immer noch...
-
EL 2009 England
sehe ich das richtig, dass die fährverbindung rotterdam-hull (mit mopped) und retour gute 400 euro kosten wird?
-
TerrassenSegel "lounge-stil" 5mx5mx5m
unbenutzt, neu, gesteppte schwere qualität, kein billiges aldi-produkt! neupreis liegt bei 79 euro im fachhandel. gsf-preis 49 euro mit anbaumaterial (zwei karabiner, zwei wandhaken in stainless!!) incl versand!!!!! standort:lübeck
-
Schleswig-Holstein
zündschlüssel nicht betätigt?
-
Suche Lammy 3. Serie
hoho..nu geit datt aber los! was ist denn mit der aus segeberg gewesen?
-
Scheinwerfer oder Glas für LIS
jo kannst haben...original lis 1968..garello aufschrift...glas wie neu..reflektor nicht. preis 23 euro incl versand.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
ja, das dachte ich mir auch schon...also zählt der direkt vergleich mehr? kann das jemand bestätigen?
-
Schweden 08
was für ein geiles wochenende!! die schweden haben alle erwartungen übertroffen...die location des gala-dinners am samstagabend war sensationell..bin immer noch total geflasht von den eindrücken..
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
kurze frage: die reden immer vom tabellenplatz zwei für die deutschen.. wenn deutschland hoch gegen österreich gewinnt, und polen, wie auch immer, gegen die kroaten gewinnt, sind wir doch erster, oder? das hätte zur folge das wir im viertelfinale gegen die türken spielen, was lösbar erscheint. ansonsten denke ich, ist gegen portugal schluss für uns!