Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    glückwunsch nachträglich, alter waran!...seh man zu, dass du noch was fahrbares an start kriegst...dann könnte man diesen sommer noch mal durch die city ballern!
  2. sehr gern,....bin ab samstag wieder im lande...und habe dann auch zwei wochen urlaub!
  3. kann morgen leider nicht... was ist mit deinem krümmer? meinst du das hält?
  4. aller voraussicht nach, werde ich erstmals seit 1997 auch wieder am start sein!
  5. mmh denke mal das du dafür gut und gerne nen 1000er kriegen könntest, martin..solltest du aufgrund dieses guten deals deine 90 verkaufen wollen, hole ich sie morgen gerne ab...
  6. nun nochmal ne frage zu dem thema: mein 5er ist 12/79 das erste mal zugelassen worden. wann kann ich ihn auf h-kennzeichen zulassen? bereits im januar 2009 oder muss ich wirklich bis zum dezember 2009 warten?
  7. gruss und alles gute aus lübeck, knud!
  8. foto und preis wäre interessant....
  9. so watt nu? 14 euro incl versand!!!!!!
  10. gebe mir die adresse, ich werde das für dich nachprüfen...
  11. vielleicht kannst du mal herrausfinden, was er bezahlen musste? oder war er gegen hagelschlag versichert?
  12. aha? wurde dafür ein pauschalpreis abverlangt?
  13. moin... hat vielleicht einer die kontakt-daten vom englischen t-shirtverkäufer, der da samstag seine klamotten verkauft hat? hab mir leider die falsche größe gekauft und würde gern nachordern.
  14. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    ich glaube nächsten sonntag gibts was zu feiern..mich beschleicht da ein gefühl......deutschland wird europameister!!
  15. suche immer noch...
  16. sehe ich das richtig, dass die fährverbindung rotterdam-hull (mit mopped) und retour gute 400 euro kosten wird?
  17. unbenutzt, neu, gesteppte schwere qualität, kein billiges aldi-produkt! neupreis liegt bei 79 euro im fachhandel. gsf-preis 49 euro mit anbaumaterial (zwei karabiner, zwei wandhaken in stainless!!) incl versand!!!!! standort:lübeck
  18. zündschlüssel nicht betätigt?
  19. hoho..nu geit datt aber los! was ist denn mit der aus segeberg gewesen?
  20. jo kannst haben...original lis 1968..garello aufschrift...glas wie neu..reflektor nicht. preis 23 euro incl versand.
  21. ja, das dachte ich mir auch schon...also zählt der direkt vergleich mehr? kann das jemand bestätigen?
  22. was für ein geiles wochenende!! die schweden haben alle erwartungen übertroffen...die location des gala-dinners am samstagabend war sensationell..bin immer noch total geflasht von den eindrücken..
  23. kurze frage: die reden immer vom tabellenplatz zwei für die deutschen.. wenn deutschland hoch gegen österreich gewinnt, und polen, wie auch immer, gegen die kroaten gewinnt, sind wir doch erster, oder? das hätte zur folge das wir im viertelfinale gegen die türken spielen, was lösbar erscheint. ansonsten denke ich, ist gegen portugal schluss für uns!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.