DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Abstandsmutter Stoßdämpfer VNB
ja habe bei meiner auch eine ähnlich lange distanzmutter verbaut. somit schaut der roller zwar relativ hochbeining aus, was sich jedoch durch belastung optisch ausgleicht.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
so bald ist es soweit..nur noch 5 tage. der beachclub auf dem dach des parkhauses hat bereits am frühen samstag abend geöffnet, so das die möglichkeit besteht, sich in chilliger atmosphäre bei soulmusik auf den abend einzustimmen!
-
Schleswig-Holstein
ja war ganz nett...aber "übervoll"..schätzungsweise doppelt soviel wie in blankensee. davor aber eine einmalige atmosphäre inmitten saftiger landschaft und alten gehöften. unser "froind" war auch da und wurde von mir unauffällig observiert rückfahrt bei typisch holsteinischen wetter durch blühende rapsfelder... bis bald!
-
Schleswig-Holstein
...so watt is nu? wer fährt morgen ebenfalls nach traventhal? werde hier in lübeck gg. 11 uhr starten.
-
Kataloge: Teasy´s TSS, PSP, SCK, Nordspeed etc.
hier liegt noch der alte nordspeed-katalog rum. (dina4 blätter zusammengeheftet). interesse?
-
Die passende Werkstatt
schon mal was vom jockey gehört?
-
KETTENMANN
alles gute, alex! in hasslö wird angestossen!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
so bald ist es wieder so weit!!!
-
Schleswig-Holstein
diesen sonntag! wer ist mit dabei- bzw. vor ort? es lohnt sich auf jeden fall! Liebe Oldtimer Freunde, wie jedes Jahr erwartet Sie ein zwangloses Oldtimertreffen auf dem ?Historischen Landgestüt Traventhal ?für jedermann und alles, was Räder hat bis 1978?: Autos, Nutzfahrzeuge, Fahrräder, Mopeds, Motorräder, Technik ...Sie stellen Ihre Fahrzeuge auf unserem großzügigen Gelände aus. Unsere Gäste wählen den ?Traventhaler Publikumsliebling? - er bekommt einen Pokal. Sie können bei uns fachsimpeln, das Land-Museum besuchen, ?Pete The Beat? bei Live-Musik zuhören, Autos zum Verkauf anbieten*, auf dem Teilemarkt* stöbern und nach Schnäppchen auf dem Antik- und Trödel-Markt* suchen. Kaffee, Kuchen und frische Torte genießen, unsere ?berühmte? Erbsensuppe löffeln, unsere Eigenmarke ?Traventhaler-Hengst?-Bier aus der Landbrauerei zu Gegrilltem probieren, mit der rustikalen Pferdekutsche einen kleinen Ausflug machen ? oder einfach den Tag in unserem schönen ländlichen Ambiente genießen. Ihre Anmeldung zum Oldtimertreffen erfolgt formlos mit Angaben zu Ihrem Oldtimer (telefonisch, per Post, Fax oder Mail). Wir erheben keine Anmeldegebühr! Jeder Eigner eines angemeldeten Oldtimers bekommt zur Begrüßung einen Kaffee und ein Stück Kuchen, außerdem Freikarten für die anreisende Besatzung seines Oldtimers (bitte Personenzahl angeben). Für Gäste Eintritt 4.- Kinder bis 12 Jahre frei. Freies Parken. Über 600 Oldtimer besuchten uns letztes Jahr. Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung, um wieder einen reibungslosen Ablauf zu sichern. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen.
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
moinsen, das war wieder einmal ein geiles wochenende- wir hoffen euch hat es genausoviel spass gemacht wie uns veranstaltern. vielen dank nochmal an alle, die da waren. das kaiserwetter trug einiges zur sommerlichen atmosphäre bei! saufstatistiken werden die tage nachgerreicht! also leute bleibt hart, auch wenn der beat nicht mehr da ist!!!- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
so nun gehts los! bis später!- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
sehr schön! werde dann ein exemplar käuflich erwerben!- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
mmh gar keine diskussionen über das wetter am wochenende? woran liegts?- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
vor allen dingen werden wir den grill bereits am frühen samstag mittag wieder in betrieb nehmen, sodass man quasi von einer 24h-nonstop-verköstigung sprechen kann. es folgen samstag dann noch openair-beschallung, customshow, fussball, bingo moderiert von smako, fungames etc....- Förderun 2010
das kann doch alles nicht wahr sein- Schleswig-Holstein
alda, was für ein kleiner naziwichser....- Förderun 2010
so muss das: mit fliege anfangen, mit jim beam aufhören..- Schleswig-Holstein
- Schleswig-Holstein
jaa gibt es, hehe! welch herrlicher tag! interessanterweise wurden diesmal auch viele vespas gesichtet. konnte so um die 6-8 pxen, eine vnb und eine sprint, ne v50 sowie ein paar klassiker des vespa clubs lübeck sichten (mal abgesehen von der cosa). insgesamt ein runder tag...evt ja nächstes jahr mit ein paar mehr lübeckern und hamburgern in verbindung mit einem extra-rideout plus grillung? sehen uns hfk!- Schleswig-Holstein
ne ca 15 min fahrt. neuerwerb? ich bin gayspannt!- Schleswig-Holstein
ok. ihr kommt dann ja über oldesloe/reinfeld/hamberge nach lübeck rein. nach dem ortschild lübeck kommt nach ca. 3 km und einer grösseren kreuzung, links eine hem-tankstelle. an der treffen wir uns dann gg 10-45, ok?- Schleswig-Holstein
@ arne und david: freut mich, das ihr aus hh hochkommen wollt. fahrt ihr über rz würde ich vorschlagen, dass man sich in gross grönau trifft-dann so gg 11:15. fahrt ihr über oldesloe/reinfeld lasst uns an der ersten tankstelle in der moislinger allee treffen. das ist glaub ich eine HEM-tanke. dann so gg 11:00. erfahrungsgemäß entsteht gg 10:30 immer ein kleineres verkehrschaos um das gelände. sollte aber mit den zweirädern kein problem sein. @jokerbs: kommst du dann zu dem vereinbarten treffpunkt?- Isa - abgesehen davon, das hübscher nimmer geht
auch von mir die allerbesten wünsche, liebe isa!!!- Schleswig-Holstein
am sonntag findet in lübeck-blankensee (auf dem ehemaligen bundeswehrgelände des panzergrenadierbataillons 181) das über die stadtgrenzen hinaus bekannte oldtimertreffen der automobilclubs deutschland statt. werde am späten vormittag hinrollern. wer ist mit dabei bzw vor ort? fahrzeuge pre 1970 haben übrigens freien eintritt! - Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung