Jump to content

Zweitaccount

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zweitaccount

  • Rank
    member
  1. Ich fahre ab sofort regelmäßig ca. 1 mal monatlich vom Connect zum Bayerischen Hof !! Wer was mitgenommen haben möchte, kann sich gegen Benzingeld gerne bei mir melden !! Wer fährt am Donnerstag denn noch dieses Ziel an ? Gruß Oehli
  2. Das Rumpel hat seit ca. 3 Mon. einen neuen Besitzer, nachdem es knapp 1 Jahr zu war. Aber gut. Eichbauum oder Bayerischer Hof !! Im Eichbaum könnte es Platzprobleme geben, ich tendiere daher mal für einen Bayerischer-Hof-Versuch. Der Herr Vollprofi-Schrauber kann ja auch seinen Senf dazu geben. Für alle Laberetta-Club Mitglieder ist doch sowizo Anwesenheitspflicht !! Oehli
  3. Wenn´s hier schon Ramazotti gibt, dann will ich aber auch Kirsch-Likör zum Laternchen machen !!!! Wann geht´s denn überhaupt los ? Ich hätte quasi bei schönem Wetter ab 12.00 nix besseres vor
  4. Prima, da kann ich auch mal schaun ob bei meiner Ferienwohnung in Oarhelje noch alles i.O. ist . Ich gehe mal davon aus, das die Verpflegung in "bring your own"-Manier stattfinden wird !?! Gruß aus Heinerfestcity
  5. Am geilsten riecht es, wenn ich mit meinem 100% Pöl-VW Bus durch die Lande fahre !! Alle Hinterherfahrenden und Umherstehenden bekommen umgehen Lust auf Pommes !!
  6. Makler sind die Wegelagerer der Moderne !!! Wie bei allem Anderen auch, bleibt auch bei den Erfahrungen mit Maklern zuerst das Negative hängen. Allerdings fällt es mir sehr schwer, mich an etwas positives im Zusammenhang mit Maklern zu erinnern. Am geilsten finde ich Ehepaare, bei denen die Frau im Grundbuch von diversen Immobilien steht und die Vermietung nur über das Maklerbüro des Ehemannes läuft. Sehr schön auch immer die Vielzahl der Maklerbewerbungen auf ein Wohnungsangebotsanonce , in der die Vermittlung über einen Makler klar abgelehnt wird. Was soll man aber von einem "Beruf" erwart
  7. Ich dachte, wir treffen uns im Biergarten ? Gruß Oehli
  8. ..........bin ich bei den Italieners !!! Gruß Oehli
  9. Da scheint sich ja eine generelle Abneigung gegen alles zu entwickeln, was nur irgendwie Blechroller ist oder damit zu tun hat ?
  10. Der Krieg hat sicherlich auch noch einige Statussymbole in Schutt und Asche gelegt. Tonnenschwere Kettenfahrzeuge bzw- die Reste davon lassen sich wahrscheinlich noch hier und da finden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.