Zum Inhalt springen

Zweitaccount

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zweitaccount

  1. Ich fahre ab sofort regelmäßig ca. 1 mal monatlich vom Connect zum Bayerischen Hof !! Wer was mitgenommen haben möchte, kann sich gegen Benzingeld gerne bei mir melden !! Wer fährt am Donnerstag denn noch dieses Ziel an ? Gruß Oehli
  2. Das Rumpel hat seit ca. 3 Mon. einen neuen Besitzer, nachdem es knapp 1 Jahr zu war. Aber gut. Eichbauum oder Bayerischer Hof !! Im Eichbaum könnte es Platzprobleme geben, ich tendiere daher mal für einen Bayerischer-Hof-Versuch. Der Herr Vollprofi-Schrauber kann ja auch seinen Senf dazu geben. Für alle Laberetta-Club Mitglieder ist doch sowizo Anwesenheitspflicht !! Oehli
  3. Die Franzosen werfen ihren Müll doch einfach so in die Landschaft ?
  4. Wenn´s hier schon Ramazotti gibt, dann will ich aber auch Kirsch-Likör zum Laternchen machen !!!! Wann geht´s denn überhaupt los ? Ich hätte quasi bei schönem Wetter ab 12.00 nix besseres vor
  5. Prima, da kann ich auch mal schaun ob bei meiner Ferienwohnung in Oarhelje noch alles i.O. ist . Ich gehe mal davon aus, das die Verpflegung in "bring your own"-Manier stattfinden wird !?! Gruß aus Heinerfestcity
  6. Am geilsten riecht es, wenn ich mit meinem 100% Pöl-VW Bus durch die Lande fahre !! Alle Hinterherfahrenden und Umherstehenden bekommen umgehen Lust auf Pommes !!
  7. Makler sind die Wegelagerer der Moderne !!! Wie bei allem Anderen auch, bleibt auch bei den Erfahrungen mit Maklern zuerst das Negative hängen. Allerdings fällt es mir sehr schwer, mich an etwas positives im Zusammenhang mit Maklern zu erinnern. Am geilsten finde ich Ehepaare, bei denen die Frau im Grundbuch von diversen Immobilien steht und die Vermietung nur über das Maklerbüro des Ehemannes läuft. Sehr schön auch immer die Vielzahl der Maklerbewerbungen auf ein Wohnungsangebotsanonce , in der die Vermittlung über einen Makler klar abgelehnt wird. Was soll man aber von einem "Beruf" erwarten, der ohne einen Ausbildungs.- oder Schulabschluß ausgeübt werden kann/darf ?
  8. Ich dachte, wir treffen uns im Biergarten ? Gruß Oehli
  9. ..........bin ich bei den Italieners !!! Gruß Oehli
  10. Da scheint sich ja eine generelle Abneigung gegen alles zu entwickeln, was nur irgendwie Blechroller ist oder damit zu tun hat ?
  11. Der Krieg hat sicherlich auch noch einige Statussymbole in Schutt und Asche gelegt. Tonnenschwere Kettenfahrzeuge bzw- die Reste davon lassen sich wahrscheinlich noch hier und da finden.
  12. Caddy nur in der langen version ( Caddy Maxi ). in den kuzen geht nur eine berte rein.
  13. Einfach mal den freundlichen Prüfer ansprechen und einen Termin für eine Vollabnahme machen !!
  14. Wie wärs denn mit morgen ? Nächste Woche ist ja mein Lieblingsfest !! ( Die wilde Maus wurde heute Nacht schon geliefert )
  15. Dito. Von mir aus könnten wir uns aber mal wieder treffen !! Na Wolfgang, da war wohl die Strecke zu schmal, die Gerade zu kurz oder die Kurve zu eng ? Gruß und gute Besserung Oehli
  16. Das habe ich von der Abfahrt an der Tankstelle, kurz vorm Abraucher anders in Erinnerung !! Da hat nur der Automat gestunken. Gruß Oehli
  17. Röhrle beim Schlosser kaufen und die Bohrmaschine ansetzen !
  18. Zumindest tragen 3/4 von euch Windows-Mobile auf der Nase
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information