Zum Inhalt springen

boozy77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boozy77

  • Geburtstag 23.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    boozy77

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

7.943 Profilaufrufe

Leistungen von boozy77

tycoon

tycoon (7/12)

55

Reputation in der Community

  1. boozy77

    boozy77

  2. Da ich keine Zeit und Lust habe einen Motor zu besorgen und TÜV machen zu lassen fällt diese Option aus. 800 wären mir aber wohl etwas zu wenig. Dann würde ich den Haufen wohl ehr noch ein paar Jahre einlagern.
  3. Tach zusammen, möchte mich von einigen Dingen trennen, da ich über die Jahre einfach zu viel angesammelt habe. Auch die PK soll weg nur habe ich wirklich keinen Plan, was ich dafür aufrufen kann. Es handelt sich um eine PK125S mit Papieren. Bis auf den Motor ist der Roller komplett und steht in gutem O-Lack da. Nur am Kotflügel ist an einer Stelle der Lack abgeplatzt. Beulen oder Rost sowie Unfallschäden sind nicht vorhanden. Neben den originalen Seitendeckeln sind auch die der Automatik mit den Schlitzen vorhanden. Es ist eine neue, umgefahrene Grimeca sowie ein neuer Bitubo vorne montiert. Auch ist eine Monositzbank im Top Zustand montiert. Wie würdet Ihr den Marktwert einschätzen? PS: Der Roller stand jahrelang rum und ist daher eingestaubt. Wenn das Ding geputzt ist, sieht der echt sehr ansehnlich aus.
  4. Danke. Vielleicht könnte mir ja jemand ein Bild von dem Teil machen. Dann kann ich zumindest mal auf die Suche gehen. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden, wie der Puffer aussieht. Danke
  5. Moin zusammen, kurze Frage. Ist dieses Loch für einen Anschlagpuffer für den Hauptständer? Wenn ja.....wo bekomme ich solch einen Puffer?
  6. Also bei der Expatregelung verlagert man den Lebensmittelpunkt in das entsprechende Einsatzland. Auch meine Frau wird mitkommen und unser Haus in DE werden wir zunächst mal behalten und ggf. vermieten, da ich nicht weiß, ob wir nach der Zeit zurück kommen oder ob sich ganz andere Möglichkeiten eröffnen. Also werden wir keinen Wohnsitz in DE mehr haben. Meine anderen Roller werde ich daher erstmal abmelden.
  7. Guten Abend zusammen, ich kram das Thema mal aus der Versenkung, da auch ich nach Österreich ziehen werde. Folgende Situation: Ich werde für ca. 2 Jahre als Expat nach Salzburg ziehen (also mit österreichischem Arbeitsvertrag) und würde gerne zumindest einen meiner Roller mitnehmen. Alle Roller von mir sind getunt, jedoch ist alles weitestgehend eingetragen. Habt Ihr einen Tipp, wie ich da am besten vorgehe? Oder ist das ganze in meinem Fall so kompliziert, dass ich da besser keine weitere Gedanken verschwenden sollte? Danke und beste Grüße, Harry
  8. Das ist kein O-Lack sondern RAL 6011 von Dupli Color aus dem Baumarkt. Die Dose kostet nicht viel und der Lack hat sich super verarbeiten lassen. Deutlich besser als Dosenlack von Würth.
  9. So Froinde, nach langer Abwesenheit im Forum und durch die Corona-Situation habe ich mich mit der Inderin beschäftigt und bin ein gutes Stück weiter gekommen. Hier mal ein aktueller Zwischenstand. Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und dann weiter Schraube, werde ich Euch bestimmt mit weiteren Fragen bombardieren. Speziell die Verkabelung der Schalter treibt mir jetzt schon die Schweißperlen auf die Stirn
  10. boozy77

    Coronaprojekte

    Hi Butze, nein die gibt es nicht mehr. Die Konstruktion ist aber echt sehr simpel und anhand der Bilder sollte eigentlich alles klar sein. Material ist gezogenes Rundmaterial 12 mm, was ich mir in einer Schlosserei habe biegen lassen. Das Lärchenholz 28x45 mm ist aus dem Bauhaus. Wird einfach von unten auf 3 Flacheisen verschraubt. Länge und Höhe der Bank kannst Du frei wählen. Grüße, Harry
  11. boozy77

    Coronaprojekte

    Nachdem ich eine Sitzbank für unseren Flur gebaut habe und ich immer noch Langeweile hatte, habe ich mich mal aufgerafft und die Bajaj, die ich 2016 zum Restaurieren zerlegt hatte mal begonnen.
  12. Die oberen beiden sind für mein Rücklicht und die restlichen für den Nummernschildhalter. Habe alle Löcher, die ich nicht benötige zugeschweißt und dann neue Löcher gebohrt
  13. Vielen Dank, habe jetzt mal selbst den Kabelbaum eingezogen, da ich das doch selbst (mit Eurer Unterstützung) hinbekomme möchte. Anbei ein Bild von dem Kabelstrang zum Rücklicht und gleich einige Fragen dazu: Laut dem Schaltplan werden nur gelb, blau und schwarz benötigt. Braun und weiß-braun sind ja für die hinteren Blinker, die ich aber nicht montieren werde. Kann ich diese unnötigen Kabel einfach abknipsen? Benötige ich bei dem Betrieb von nur den vorderen Blinkern einen anderes Blinkerrelais oder kann ich das originale Teil weiter verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information