Zum Inhalt springen

vespaonkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-bielefeld.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Westostwestfalen anner Grenze zum Münsterland!
  • Interessen
    Briefmarken, Modelleisenbahn, Vasen, Edelpornos aus den 70ern!

Letzte Besucher des Profils

8.392 Profilaufrufe

Leistungen von vespaonkel

sexidol

sexidol (6/12)

18

Reputation in der Community

  1. https://www.vespaclub-bielefeld.de/Treffen___Clubabend.html LG
  2. Minden Paderborn Aus welche Ecke biste denn?
  3. https://www.germanscooterforum.de/topic/146128-bielefeld-g%C3%BCtersloh-und-umgebung/?page=6&tab=comments#comment-1068691894 Vespaclub Bielefeld Vespaclub Lippstadt RFG Rheda-Wiedenbrück und Weitere. Wer suchet, der findet! LG
  4. Ganz bestimmt! Auch Mehrere!
  5. Hat jemand einen alternativen Reifen mit viel Profil gefunden? Aussendurchmesser darf allerdings nicht grösser werden, sonst schleift`s!
  6. Ich glaube ich hatte hier alles beschrieben. Bei Fragen, fragen! LG
  7. Kannst Du eine Beizeichnung nennen? Ich brauche nur das Glas! Mein Gehäuse ist nämlich auf PX-Rahmen angepasst! Wonach muss ich suchen?
  8. Ich erkläre dass nicht per PM, damit andere es auch mitbekommen, Virgina!!! Und wie alt der Post ist, ist mir wurscht!
  9. Hab ich in neu und eingeschweißt! Was gibst Du aus?
  10. Nur für den Fall, daß sich jemand ernsthaft für eine Patinarestauration interessiert!? NSU LAMBRETTA D BAUJ 1954 ERSTE HAND Werksroller BASF, Motor dreht nicht, alle Teile vorhanden. Stand immer witterungsgeschützt! Ausser Betrieb gesetzt 1981, original alter Pappbrief vorhanden. Leider keine Bilder parat, Karre ist eingemottet. Kann bei Gelegenheit welche machen. Bei ernsthaftem Interesse ohne Eile kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.
  11. Passgenaue Buchsen einpressen mit neuem Bolzen hat geholfen, bei mir! Und beladen fährt er sich auch immer besser als leer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information