Zum Inhalt springen

TobiasBee

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TobiasBee

  • Geburtstag 21.03.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TobiasBee

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. TobiasBee

    TobiasBee

  2. Moin zusammen, mal eine Frage zu den geführten Ausfahrten. Bei uns sind auch ein paar 50ccm Vespas dabei, sind sie Ausfahrten für die 50ccm geeignet oder eher nur was für die großen Vespas? Schöne Grüße
  3. Hallo zusammen, bezüglich der freiwilligen Zulassung eines 50er Rollers gibts bei mir Probleme mit der Zulassungsstelle Kreis Lippe. Vielleicht kann mir jemand eine Kopie seiner Zulassung zu Mailen was das ganze vielleicht vereinfachen würde. Danke schon mal im voraus Tobias
  4. Moin zusammen, ich such nen originales Werkstatthandbuch in Italienisch für ne PK 50 xl. MfG Tobias
  5. Hallo zusammen, suche ein kleines Italienisches Kennzeichen wie sie am 50 er drann sind. Vielleicht hat ja einer eins abzugeben Der Toby
  6. Moinsen, suche das Bildband "Beziehungskisten Schalt und Blechroller" MfG Tobias
  7. Hallo zusammen, ich suche einen Scheinwerferring für eine VNA Vespa, muß kein original oder siem sein. Sollte gebrauchsspuren haben und Patina (Chrom Zustand egal). MFG Tobias
  8. TobiasBee

    weg

    Hast PN wegen Buch..... Tobias
  9. Hallo zusammen suche für ne pk 50 xl nen rechten und linken seitendeckel in guten zustand. Am besten ohne boilen und dellen in erstlack. Gerne auch nen geschlitzten für die rechte seite (Ist hier letztens in weiß weggegangen). MFG Tobias
  10. Hallo zusammen, suche für meine PK 50 xl Rush ne originale Italenische Bedienungsanleitung.Kann auch abgenudelt sein. MfG Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information