Jump to content

badluck81

Members
  • Posts

    655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

badluck81 last won the day on May 22 2014

badluck81 had the most liked content!

About badluck81

  • Birthday 06/11/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    und vorbei!
  • Interessen
    Schaltroller
  • Scooter Club
    Kulturbanausen Roller Klub

Recent Profile Visitors

14,631 profile views

badluck81's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

713

Reputation

  1. Ich wähle Antwort 2.
  2. So ein Quatsch. Wen interessiert das denn heute noch bei Rollern mit großem Kennzeichen. Also jetzt mal wirklich ohne blöde Sprüche etc Ich habe nicht das Gefühl dass es irgendeinen Polizisten oder Prüfer noch jucken würde. Bin ich zu leichtgläubig?
  3. Meine Empfehlung wäre die Polini Box. und direkt einen vernünftigen Vergaser😋
  4. Sorry. Ergänzt. War er Meinung es steht drin. Evtl hab ich es aber eben auch beim editieren versehentlich gelöscht...
  5. PX steht drin. Erst mal GSF bevor ich in die Kleinanzeigen Hölle wechsle
  6. Ach irgendwie hatte ich es so gelesen als hätte Lokalpatriot das geschrieben... Gerade erst gesehen.
  7. Ich möchte meine PX Lusso von 88 verkaufen. Mit Eintragungen etc, . Mit dem Membran Motor (25 PS/25Nm). Alles sehr ehrlich und haltbar, aber bisschen was am Lack zu machen wegen Sturz usw.. Was meint ihr. Kleinanzeigen oder GSF? Möchte den nicht verscherbeln aber lieber bisschen weniger wenn es weniger hantier ist als andersrum. Und wo setze ich überhaupt an? Es gab ja mal eine Phase da hätte ich gesagt 4,5 K. Aber die scheint wieder vorbei zu sein Weitermachen
  8. Ja, da haben wir uns gesehen 😋 Ich hatte Elternzeit und keine Zeit fürs GSF. Aber jetzt arbeite ich wieder
  9. Er konnte darauf leider nicht mehr antworten. "Sie" hat es wohl gelesen.
  10. Ich würde auch mit weniger Geld absolut auskommen. Aber da Frau gerade quasi den gleichen Schritt macht und studiert um endlich aus der Pflege zu kommen und zus. bald noch mal so ein kleiner Schreihals einzieht ist mir ein bisschen Sicherheit gerade noch ganz recht. Auf lange Sicht muss ich da aber auch aus dem Hamsterrad raus. Meinen nächsten Burn Out hätte ich lieber wieder mit dem Roller. Es dankt einem am Ende eh keiner und genug ist es auch nie. Macht auf jeden Fall Mut hier mal ein paar konkrete Fall Beispiele zu lesen. Weitermachen!
  11. Schön zu lesen, dass man mit dem hartnäckigen Wunsch nach weniger als 5 Tage/40 h Woche nicht alleine ist . Im privaten Umfeld werden die Stimmen da auch immer lauter sich mehr auf wichtigere Sachen zu konzentrieren. Mein aktuelles Problem wäre dann nur, dass ich teils die gleichen Projekte in weniger Zeit durchboxen muss und der Stress damit (...trotz weniger Zeit im Büro) eher größer wird. Da hilft nur Umstieg in andere Branche/Unternehmen o.ä. Aus Gründen muss das noch was warten. Aber ich lese hier schon mal fleißig mit und lass mich inspirieren.
×
×
  • Create New...

Important Information