Jump to content

badluck81

Members
  • Posts

    643
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

badluck81 last won the day on May 22 2014

badluck81 had the most liked content!

About badluck81

  • Birthday 06/11/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    und vorbei!
  • Interests
    Schaltroller
  • Scooter Club
    Kulturbanausen Roller Klub

Recent Profile Visitors

13709 profile views

badluck81's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

707

Reputation

  1. Moin, hat evtl. einer von euch einen PM 40 in gutem Zustand zu veräußern?
  2. Ich vermute mal er möchte damit sagen, dass die Auflagen der bis dato verfügbaren Wellen niedriger (oder max. gleich hoch) wie die Zylinder und ASS sind? Solange also Wellen verfügbar sind theoretisch der Bedarf noch locker gedeckt sein sollte Nur eine Vermutung. Ich habe "zum Glück" gerade eh keine Zeit den Motor vorzubereiten und schenke mit den Zylinder zu Weihnachten und baue alles nächstes Jahr in Ruhe auf. Bin sehr gespannt.
  3. Hab Nachsicht mit Ihm. Er kennt sich nicht so gut aus mit Papieren und so
  4. Wollte nicht spalten. Nur mal mit meiner sympathischen zurückhaltenden Art ausdrücken, dass mich dieses Sprit wird teurer alles wird verboten Geseier nervt als einziger Punkt. Habe es beim schreiben schon bereut, dass ich überhaupt darauf reagiere. Und wenn unterschiedliche Meinungen zu sowas zur Spaltung führen, dann lief die Beziehung vorher schon nicht rund Und zum Thema Arbeitsplätze erhalten und umstrukturieren ist die Regierung genau so gefragt wie beim Thema Umwelt. Über Trump haben die Amis zum Schluss auch nur noch gesagt "at least, he is good for the economy!" bei allem, Schrott den er veranstaltet hat. Ich behaupte nicht das ich da allwissend bin. Aber das da was schief läuft sollte auch jeder jetzt begriffen haben. Und ich bin mit der Auswahl alles andere als zufrieden. So Ende. Thema versiegelt und begraben.
  5. Genau. Und Sprit kostet 100,00 EUR. BliBlaBlubtrollgelaber Ich finde da 50.000 Millionen Steuergelder für eine Waldräumung die nachweislich nicht legal war und Gehälter von RWE an Politiker die 6 stellig sind für einen "Nebenjob" und ihr "neutrales" Verhalten, das zurückhalten von Berichten über den Zeitraum hinaus bis Entscheidungen getroffen sind bzgl. Leute enteignen und Dörfer weg baggern um dann nach Veröffentlichung zu sehen... ohh, wäre ja gar nicht nötig gewesen auch das kleinere Übel. Ich will damit nicht sagen, dass ich die Grünen für Heilsbringer halte oder die selber wählen werden. Aber dieses dumpfe Grünen Bashing weil es "cool ist", wo wohl jeder merken sollte, dass der Zeitpunkt zu handeln schon längst überschritten ist geht mir auf den Hodensack. So. Ich lese die Antworten dazu eh nicht. Konnte es mir nur nicht verkneifen.
  6. Soooo, da hab ich den Offi besucht und da wirft besagte PX mich auf dem Rückweg ab. Also erst mal nicht verkaufen sondern spachteln schleifen lackieren Ewig nicht passiert. Da war irgendwas auf der Straße. Hat zwar geregnet, aber das alleine wars nicht. Leicht gebremst und direkt komplett weg gerutscht. Hab dann noch auf dem Boden hinter dem Roller her rutschend selbigen am Gepäckträger gebremst mit der Hand. Zum Glück keine Autos im Kreisverkehr in den ich gerutscht bin. Was für ne Scheiße. Dennoch. Glück im Unglück.
  7. Ich habe kein Interesse Hab dich ja auch schon von was Altmetall erleichtert. Sobald meine PX wieder zuverlässig läuft, geht die vermutlich auch zum Verkauf. 5 Roller sind mir min. einer zu viel am laufen zu halten aktuell und irgendwie reizt wenn es dann doch noch einer werden soll irgendwann Lammy 1. Serie oder SF Rundlicht mehr. Die Frage ist nur, welcher Motor wird mitveräußert? Der O Tuning DS LH Motor mit ausreichend Leistung (leise leise) der mich nie im Stich gelassen hat oder der Malossi alt LH Membran (laut laut) Block der deutlich mehr Leistung hat und mich auch nie im Stich gelassen hat? Der andere Motor bleibt oder kommt dann in die T4. Da sind wir wieder beim Thema Luxus Probleme. Wer kommt denn fix nach Jülich, sollte es tatsächlich stattfinden? Nachtrag @Biff Ich sehe dich ja immer noch auf einer Lammy S1 oder S2, rattig mit dickem Motor
  8. Wir sagten ja auch, dass die genannten keine Probleme als solche sind. Das sind die kleinen Schwierigkeiten in unserem "Luxus" Leben.
  9. Ja, schon im GSF gelesen, dass der "einfache" auch einen Kondensator hat. Hab eh noch was Zeit. Danke schon mal! Nachtrag: Gerade mal geschaut. Der Regler ist bei der Vape Sport DC Zünung ja schon dabei. Der müsste ja dann auch den Kondensator haben oder? Muss eh Zündung wechseln für die Egig KuWe wegen 20 / 20. Hätte dann in der Vape ja schon alles dabei wenn ich das richtig sehe. Elektrik ist echt so ne Sache
  10. Top. Dann messe ich wenn es soweit ist den alten Baum mal grob durch solange alles zerlegt ist und dann wäre das ne schöne Alternative wenn der noch taugt. Danke sehr!
  11. Soo! Das ist ein heißer Tipp. Danke Da muss ich mich mal einlesen ob das geht und wie genau ich was anschließen muss. Es geht ja auch Bremslicht und Blinker über die Batterie wenn ich das richtig sehe. Grüße
  12. Hi, primär keinen Bock auf Batterie. Hab es bei PX, T4 und Lammy auch so gehandhabt. Und die große Batterie samt Halter muss eh raus, weil ich den Platz für einen Curly Auspuff brauche. Die andere Überlegung wäre halt, eine kleine 3-4Ah Batterie zu verbauen und nur den Elestart still zu legen. Aber auch die kleine Batterie müsste ich dann irgendwo anders hin verlegen, da ich die nicht im Hitzebereich des Auspuffs haben möchte Da ich den Roller zwecks Entrostung und Garagen Lackierung gerade aber eh zerlege, wäre ein neuer Kabelbaum nicht mehr so ein großer Akt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.