Jump to content

badluck81

Members
  • Content Count

    634
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

badluck81 last won the day on May 22 2014

badluck81 had the most liked content!

Community Reputation

701 Excellent

About badluck81

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/11/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    und vorbei!
  • Interests
    Schaltroller
  • Scooter Club
    Kulturbanausen Roller Klub

Recent Profile Visitors

13504 profile views
  1. Du kennst Leute... Jetzt hab ich Bock auf Kassouffle
  2. Liebe Gäste/Breakdowner/Freunde/Helfer/Unterstützer, wir haben in den letzten Wochen viel Arbeit investiert um das Unabwendbare zu vermeiden. Leider müssen wir an diesem Punkt die Reißleine ziehen und das Treffen 2019 absagen. Wir haben alles versucht um das Ruder rum zu reißen und es mit wesentlichem Mehraufwand und Risiko für uns doch noch zu retten und auf ein anderes Gelände auszuweichen. Da gab es vielversprechende Ansätze die in letzter Instanz mit viel Aufwand dann leider doch gescheitert sind. Über Gründe und/oder Schuldzuweisungen zu schreiben und wilde Diskussione
  3. Achso... Ich habe das kurz überflogen und dachte erst, Ihr seid immer noch bei den Gebirgsjäger Schwengeln
  4. Wenn ich danach gehe, dann waren die Hälfte der Leute auf unserem Run letzte Woche kurz vorm Kollaps
  5. youre welcome. we're really happy with that feedback! thanks a lot! your club did a lot for the good mood of this event. but when more of you scottish guys coming.... we need a LOOOOOOOOOT more of beer.
  6. Ende des Jahres soll da eine Lärmschutzwand stehen auf der Strecke munkelt man. Ob das wirklich so ist und zu dem Termin steht wie bei allen geplanten "öffentlichen" Bauten vermutlich in den Sternen. Ansonsten Danken wir ALLEN Gästen fürs erscheinen, feiern, tanzen und unglaublich unfassbar viel Alkohol in sich rein schütten, etc. Unfassbar! Für konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen. Seid aber nicht zu hart und bedenkt dabei, dass wir den ganzen Zirkus mit genau einer Hand voll Leuten über Monate vorbereitet und organisiert
  7. welcome to the internet! Jetzt hat sich aber die ganze Spießer Kompetenz hier im "sinnfrei" zusammen getan. Leute. Seid mir nicht böse... aber das ist mir zu müßig. Recht am eigenen Bild wird euch keiner streitig machen. Keine Angst. Bleibt am besten mit einem Alu Hut im Keller sitzen und dann passiert auch nichts. Versprochen. Aber wenn wir über Datenschutz reden dann bitte auch über Haftung für Schäden auf so einer Veranstaltung!? Feuerschutz? Steuer? Und Gema. Ganz wichtiges Thema Gema!! Da ist man ja mit einem Beim im Knast wenn man auf einen Run g
  8. Ich versteh die Frage nicht. Du warst nicht mal auf der Veranstaltung von der es das Video gibt?! Also was soll die Fragerei? Keiner wird einen Kalender von dir machen. Das kann ich dir als Veranstalter versprechen. Aber wenn es dir hilft. Jeder der auf unseren Run kommt tritt definitiv erst mal alle Rechte dieser Erde ab. So. Topic closed. Und was ist jetzt. Ist es der Club schuld dessen Motivation fragwürdig ist? Oder gibt es kein Gelände? Mal als kleiner Tipp am Rande. Wenn Ihr jetzt noch kein Gelände fix habt für dieses Jahr, lasst es 2018 und sucht in Ruhe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.