Zum Inhalt springen

badluck81

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle Inhalte von badluck81

  1. badluck81

    Kann zu

    Ich wähle Antwort 2.
  2. So ein Quatsch. Wen interessiert das denn heute noch bei Rollern mit großem Kennzeichen. Also jetzt mal wirklich ohne blöde Sprüche etc Ich habe nicht das Gefühl dass es irgendeinen Polizisten oder Prüfer noch jucken würde. Bin ich zu leichtgläubig?
  3. Meine Empfehlung wäre die Polini Box. und direkt einen vernünftigen Vergaser😋
  4. badluck81

    Kann zu

    Sorry. Ergänzt. War er Meinung es steht drin. Evtl hab ich es aber eben auch beim editieren versehentlich gelöscht...
  5. PX steht drin. Erst mal GSF bevor ich in die Kleinanzeigen Hölle wechsle
  6. Ach irgendwie hatte ich es so gelesen als hätte Lokalpatriot das geschrieben... Gerade erst gesehen.
  7. Ich möchte meine PX Lusso von 88 verkaufen. Mit Eintragungen etc, . Mit dem Membran Motor (25 PS/25Nm). Alles sehr ehrlich und haltbar, aber bisschen was am Lack zu machen wegen Sturz usw.. Was meint ihr. Kleinanzeigen oder GSF? Möchte den nicht verscherbeln aber lieber bisschen weniger wenn es weniger hantier ist als andersrum. Und wo setze ich überhaupt an? Es gab ja mal eine Phase da hätte ich gesagt 4,5 K. Aber die scheint wieder vorbei zu sein Weitermachen
  8. Ja, da haben wir uns gesehen 😋 Ich hatte Elternzeit und keine Zeit fürs GSF. Aber jetzt arbeite ich wieder
  9. Er konnte darauf leider nicht mehr antworten. "Sie" hat es wohl gelesen.
  10. Ich würde auch mit weniger Geld absolut auskommen. Aber da Frau gerade quasi den gleichen Schritt macht und studiert um endlich aus der Pflege zu kommen und zus. bald noch mal so ein kleiner Schreihals einzieht ist mir ein bisschen Sicherheit gerade noch ganz recht. Auf lange Sicht muss ich da aber auch aus dem Hamsterrad raus. Meinen nächsten Burn Out hätte ich lieber wieder mit dem Roller. Es dankt einem am Ende eh keiner und genug ist es auch nie. Macht auf jeden Fall Mut hier mal ein paar konkrete Fall Beispiele zu lesen. Weitermachen!
  11. Schön zu lesen, dass man mit dem hartnäckigen Wunsch nach weniger als 5 Tage/40 h Woche nicht alleine ist . Im privaten Umfeld werden die Stimmen da auch immer lauter sich mehr auf wichtigere Sachen zu konzentrieren. Mein aktuelles Problem wäre dann nur, dass ich teils die gleichen Projekte in weniger Zeit durchboxen muss und der Stress damit (...trotz weniger Zeit im Büro) eher größer wird. Da hilft nur Umstieg in andere Branche/Unternehmen o.ä. Aus Gründen muss das noch was warten. Aber ich lese hier schon mal fleißig mit und lass mich inspirieren.
  12. Es ist sehr gemein einem Taubstummen den Staubsauger aus zu stecken.
  13. Moin, hat evtl. einer von euch einen PM 40 in gutem Zustand zu veräußern? Erledigt. Hab was vergleichbares angeboten bekommen von einem stummen Mitleser. Danke
  14. Ich vermute mal er möchte damit sagen, dass die Auflagen der bis dato verfügbaren Wellen niedriger (oder max. gleich hoch) wie die Zylinder und ASS sind? Solange also Wellen verfügbar sind theoretisch der Bedarf noch locker gedeckt sein sollte Nur eine Vermutung. Ich habe "zum Glück" gerade eh keine Zeit den Motor vorzubereiten und schenke mit den Zylinder zu Weihnachten und baue alles nächstes Jahr in Ruhe auf. Bin sehr gespannt.
  15. Wollte nicht spalten. Nur mal mit meiner sympathischen zurückhaltenden Art ausdrücken, dass mich dieses Sprit wird teurer alles wird verboten Geseier nervt als einziger Punkt. Habe es beim schreiben schon bereut, dass ich überhaupt darauf reagiere. Und wenn unterschiedliche Meinungen zu sowas zur Spaltung führen, dann lief die Beziehung vorher schon nicht rund Und zum Thema Arbeitsplätze erhalten und umstrukturieren ist die Regierung genau so gefragt wie beim Thema Umwelt. Über Trump haben die Amis zum Schluss auch nur noch gesagt "at least, he is good for the economy!" bei allem, Schrott den er veranstaltet hat. Ich behaupte nicht das ich da allwissend bin. Aber das da was schief läuft sollte auch jeder jetzt begriffen haben. Und ich bin mit der Auswahl alles andere als zufrieden. So Ende. Thema versiegelt und begraben.
  16. Genau. Und Sprit kostet 100,00 EUR. BliBlaBlubtrollgelaber Ich finde da 50.000 Millionen Steuergelder für eine Waldräumung die nachweislich nicht legal war und Gehälter von RWE an Politiker die 6 stellig sind für einen "Nebenjob" und ihr "neutrales" Verhalten, das zurückhalten von Berichten über den Zeitraum hinaus bis Entscheidungen getroffen sind bzgl. Leute enteignen und Dörfer weg baggern um dann nach Veröffentlichung zu sehen... ohh, wäre ja gar nicht nötig gewesen auch das kleinere Übel. Ich will damit nicht sagen, dass ich die Grünen für Heilsbringer halte oder die selber wählen werden. Aber dieses dumpfe Grünen Bashing weil es "cool ist", wo wohl jeder merken sollte, dass der Zeitpunkt zu handeln schon längst überschritten ist geht mir auf den Hodensack. So. Ich lese die Antworten dazu eh nicht. Konnte es mir nur nicht verkneifen.
  17. Soooo, da hab ich den Offi besucht und da wirft besagte PX mich auf dem Rückweg ab. Also erst mal nicht verkaufen sondern spachteln schleifen lackieren Ewig nicht passiert. Da war irgendwas auf der Straße. Hat zwar geregnet, aber das alleine wars nicht. Leicht gebremst und direkt komplett weg gerutscht. Hab dann noch auf dem Boden hinter dem Roller her rutschend selbigen am Gepäckträger gebremst mit der Hand. Zum Glück keine Autos im Kreisverkehr in den ich gerutscht bin. Was für ne Scheiße. Dennoch. Glück im Unglück.
  18. Ich habe kein Interesse Hab dich ja auch schon von was Altmetall erleichtert. Sobald meine PX wieder zuverlässig läuft, geht die vermutlich auch zum Verkauf. 5 Roller sind mir min. einer zu viel am laufen zu halten aktuell und irgendwie reizt wenn es dann doch noch einer werden soll irgendwann Lammy 1. Serie oder SF Rundlicht mehr. Die Frage ist nur, welcher Motor wird mitveräußert? Der O Tuning DS LH Motor mit ausreichend Leistung (leise leise) der mich nie im Stich gelassen hat oder der Malossi alt LH Membran (laut laut) Block der deutlich mehr Leistung hat und mich auch nie im Stich gelassen hat? Der andere Motor bleibt oder kommt dann in die T4. Da sind wir wieder beim Thema Luxus Probleme. Wer kommt denn fix nach Jülich, sollte es tatsächlich stattfinden? Nachtrag @Biff Ich sehe dich ja immer noch auf einer Lammy S1 oder S2, rattig mit dickem Motor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information