Jump to content

starstream

Members
  • Content Count

    1714
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About starstream

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/09/1972

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

7686 profile views
  1. Oh mein Gott, bin ich froh, dass mein Paket bei meinem Wichtel angekommen ist. Hatte mir echt schon Gedanken gemacht. Fotos von meinem Geschenk gibts später, ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, auch wenn ich den Glühwein nicht trinken kann wegen Allergie.
  2. Also, ich musste die letzten vier Tage arbeiten, deshalb die späte Meldung. Ich hab mein Wichtelpaket am Donnerstag losgeschickt und gerade gelesen, dass es noch nicht angekommen ist. Menno, die anderen Pakete sind längst da. Tut mir leid, bis jetzt sind immer alle Pakete rechtzeitig da gewesen. Meins ist Samstag aus Österreich angekommen, ich bin sooo gespannt auf morgen.
  3. Heute Nacht gegen 3 Uhr wollten 2 Typen wohl meinen Roller mitnehmen. Sie unterhielten sich darüber vor dem offenen Fenster und wollten als nächstes einen Anhänger holen, um ihn aufzuladen. Glücklicherweise bekam mein Mitbewohner das mit und hat sie gefilmt und den beiden Bescheid gesagt. Das noch mal als gutgemeinter Hinweis, falls die beiden Mitmenschen das hier lesen sollten.
  4. Vielen Dank für das geile Klassentreffen! Bin ich froh, dass ich erst um 12.30 Uhr arbeiten muss ...
  5. ... weil ich eben die Zusage für einen Job bekommen habe. Hurra!!!
  6. Es war wieder ein Fest. Perfekte Party. Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich auf meiner Geburtstagsparty erschienen seid.
  7. Ich spiele seit Anfang Dezember Simpsons, seit heute Level 33. Noch Fragen?
  8. Ich fände es gut, wenn Du im zweiten Satz schreibst, warum Du in der Firma arbeiten willst. Das macht es etwas spezieller und persönlicher. Gern auch noch schreiben, was Du an der Firma gut findest.
  9. So, nachdem Stress vor den Tagen, hatte ich das Wichtelpaket total vergessen und bin heute Heim gekommen. Der Haussegen hängt schief und mein Mitbewohner schmollt, aber dafür habe ich ein super Geschenk. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich liebe diese Tasse !!! freu freu freu Die leckeren Kekse haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, mjam. Danke an die Orga!
  10. Meins geht heute noch raus. Ich mußte noch warten, bis die Plätzchen abgekühlt waren.
  11. starstream

    katzen

    Ich glaube die Rangfolge ist hier jetzt halbwegs geklärt. Beide Kater haben am Wochenende wohl ein oder zweimal auf die Nase bekommen und trauen sich nicht mehr allein ins Schlafzimmer, nur wenn einer von uns dabei ist. Der Kaninnchendraht hat sie nicht lange aufgehalten. Meine Katze sitzt weiterhin auf oder in dem Schrank und guckt böse. Wir sehen wie es weitergeht.
  12. Auch an dieser Stelle nochmal: Hast Du gut gemacht! Danke!
  13. starstream

    katzen

    Hat noch jemand gute Tipps zur Vergesellschaftung von Stubentigern? Hier sind vor einer Woche 2 hochbeinige 11jährige kastrierte Kater eingezogen. Meine eher kleine 9 Jahre alte Thai-Dame ist nicht so begeistert davon. Heute morgen gab es wieder das große Gefauche und Geknurre, aber man ist noch nicht wirklich aneinander geraten. In Nacht trennen wir die Bagage und lassen sie auch nicht allein, wenn sie zusammen sind. Der Plan war Kaninchendraht durch die Wohnung damit sie sich erstmal ansehen können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.