Zum Inhalt springen

Fritten

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fritten

  • Geburtstag 16.02.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

4.806 Profilaufrufe

Leistungen von Fritten

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Fritten

    Fritten

  2. yeah gleich gehts los vorgeschmck alter uh uh
  3. das der auf ne sst gehört ist ja klar. hab jetzt zum anfang was von 126-189 angepeilt, einlasszeit ist da noch recht human, kann man denn sagen was da funktionieren könnte? bin mir wegen des doch recht großen auslassquerschnittes nicht sicher ob es sich lohnt etwas kaufbares zu versuchen. gruß felix
  4. hab hier grade auch so einen zylinder liegen ,der hat am auslass so 42mm denke da muss man sich selber was stricken oder was von den crossern probieren
  5. hier gibt es preise http://www.acme-specialparts.com/en//vespa/small-frame/gruppi-termici/parmakit-130-w-force-lamellare-candela-centrale-d.58-biella-97.html
  6. schau ma vorne im topic die kurven an und dann deine. da fehlen dir bei 7000 touren 3 ps oder so, soviel dann zum reisemotor.
  7. das war mal nen abgedrehtes pk lüfterrad mit vespatronic kranz! der kranz hat ja gehalten aber die magneten nicht. war anscheinend zu weit abgedreht worden,ich werd sowas nichtmehr verbauen. letztes jahr hats mir die vespatronik zerlegt jetzt das....kein bock mehr. denke nen stück motorgehäuse ist da oben durch gegangen oder ne kühlrippe oder so kein plan bin froh das ich nichts im bein stecken hab.
  8. mir ist da vor ner stunde auch was passiert. bin jetzt noch geschockt,und froh das mir nichts passiert ist!
  9. moin für die auslass beabreitung würde ich mir ne schablone besorgen hab ich auch gemacht ist total super Mein Link
  10. mit was für steuerzeiten wird der zylinder ausgeliefert? weiß das schon jemand?
  11. Für die Montage des Vergasers im Rahmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information