Zum Inhalt springen

freak001

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freak001

  • Geburtstag 17.05.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wels-Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.937 Profilaufrufe

Leistungen von freak001

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. freak001

    freak001

  2. freak001

    Katzen

    Naja, hab es letztens der örtlichen Polizei gemeldet, die haben dann mal mit denen geredet, aber mehr außer dem können sie leider nicht machen, meinen sie zumindest. Schade, war wirklich eine wunderhübsche Katze, und nichteinmal 2 Jahre alt.. Ich werd wohl damit leben müssen. War erst meine zweite Katze, und die erste ist mit 9 Monaten an Blutkrebs gestorben. Daniel
  3. freak001

    Katzen

    Danke erstmal für die vielen Antworten. Am Hund sind keine Blutspritzer oder sonstiges, da er heute Nachmittag gewaschen wurde. (sicher nicht zufällig) Zeugin ist eventuell eine 5-jährige, das wird mir aber wohl nicht viel bringen.. Und nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe nichts gegen Hunde, jedoch ist dieser Besitzer einfach ein Arschloch. Kümmert sich einen Dreck um den Hund. Der Hund ist total unerzogen, darf frei in unserer Siedlung herumlaufen wo es genügend Kleinkinder gibt und ist, wie bereits bekannt, sehr aggressiv. Ich werd jetzt mal mit der Schwester von ihr dauerkuscheln, ist wenigstens ein kleiner Trost. Schönen Abend noch.
  4. freak001

    Katzen

    Sorry das jetzt zwischen den ganzen fröhlichen Fotos das hier kommt, ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Also, eine von meinen 2 ist heute von dem Dobermann vom Nachbarn getötet worden. Scheiß Geschichte, darum will ich mir hier ein paar Tipps holen, bezüglich Anzeige usw. Um halb 11 hab ich die kleine rausgelassen, und um 11 hab ich sie mit gebrochenem Genick in ihrem eigenem Blut mit Fellstückchen auf der Straße liegend gefunden. Im Umkreis von 3 Metern war alles voll mit Blutflecken, also muss es ein Hund gewesen sein, sonst könnte sie ja nichts so herumschludern. Die Nachbarn "glauben" nicht das ihr Dobermann das war, jedoch haben sie ihn den ganzen Tag lang gesucht. Der Hund ist auch schon auf einen anderen Nachbarn losgegangen. Wie sieht es da mit rechlichen Schritten aus? Ich werd mich wohl sehr zusammenreisen müssen diesen Drecksköter das nächste mal nicht zu überfahren. Obwohl, können die mir dann was anhaben? Danke schon mal. , Daniel
  5. In der Badewanne einweichen lassen, dann gehts runter.
  6. Hallo, hab heute von einem Kollegen die Rieju (ist so ein Enduromoped mit 50ccm) in die Werkstatt gestellt bekommen, da sie nicht mehr läuft. Also Vergaser und Luftfilter gereinigt, und sie sprang kurz an. Wollte dann aber nach lange rumgeplage und Zk-Wechsel immer noch nicht, also hab ich mal den Zylinder runtergenommen. Der Kolben hatte leicht gerieben, aber vor langer Zeit, und hatte auch schon neue Ringe verpasst bekommen. Zylinder sah einwandfrei aus. Ich habe das Krubelgehäuse mit Benzin ausgespült, da es relativ verdreckt war, und alles wieder zusammengebaut. Danach lief sie beim ersten Kick etwa 3 Sekunden lang, und will seitdem nicht mehr anspringen. Bremsenreiniger in den Luftfilter oder Benzin ins Kerzenloch hat nichts gebracht, und Kerze wird auch feucht. Funke war immer schön kräftig vorhanden, ich denke nicht das es daran liegt. Motor ist ein Minarelli Am6 wie bei den meisten, Bahjahr 2007 und ein 14er Dellortho Phva. Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen, Gsf weis ja sonst auch alles. und schönen Abend noch
  7. Klar hält das Kaltmetall die Temperatur aus, Km hält teilweise bis zu 800° aus.
  8. Zum Boostport ins Gayhäuse fräsen gab es schon ein paar Topics, soweit ich mich erinnern kann hat es aber ganz wenig/nichts gebracht. Ich würd es lassen. 2.54er ist eindeutig zu lang, eher die 3.00er nehmen. warum denn den Ass selber bauen? Ich würde da den 24er Vergaser draufschnallen, Einlass und Üs ordentlich fräsen im Gayhäuse, Üs in Zylinder eriweitern und Auslass ovalisieren, Kopf planen und auf die Qk achten. Als Auspuff würd ich einen Zirri Silent nehmen, oder eventuell Vsp Race. Den 180° gedrehten Zirri hatte ich selber noch nicht, soll aber eher auf Drehzahl ausgelegt sein was ich so gelesen hab. Also ich sag etwas zwischen 7-10 Ps. Wennst 15 schaffst, Respekt, halt ich aber schon fast für unmöglich. , Daniel
  9. Hatte das selbe Problem, entweder Gasrolle genau umgekehrt befestigen mit dem Splint und/oder mit viel Lagerfett (wichtig das es Fett ist und nicht Wd oder sonst was) schmieren. Gruß, Daniel
  10. Nimm doch einfach eine ori. Paiggio Banane mit dem 30mm Krümmer von Brosi Basti? Bin mir nicht sicher ob es er war.. Edith: korrigiert den Namen dank Falk.. ;)
  11. Zu kurze Übersetzung, daher totgedreht. Zu kleiner Vergaser, daher zu wenig Sprit. Wie hast du denn die Zündung eingestellt? Wsl. auf die Markierung, der nächste Grund das er reibt. Tu den da runter, da kannst du höchstens einen 75er, oder 85er wenn du fast nur zu 2. fährst draufstecken. Wer hat dich denn auf die Idee gebracht einen 105er auf einen ori. Motor zu stecken? Da brauchst du ja nur den 3ten und den 4ten.
  12. Hatte das auch einmal, da war etwa 10mm unter dem Zylinderfuß diese Erhebung die ins Lüra hineingeht wenn es drauf ist verbogen.
  13. Bei mir war das Primärritzel verkehrt herum drinnen. Ansonsten kann es auch wegen den neuen Simmeringen sein, da muss er sich aber trotzdem kicken lassen.
  14. Geh doch mal zum Lackhändler in deiner Nähe, bei uns hier gibts noch immer alle Sorten von Lacken, und 1kg Ral Lack kostet 20,47?, bei kleineren Mengen 3,70/100g. Gruß, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information