Zum Inhalt springen

Puch

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.695 Profilaufrufe

Leistungen von Puch

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Freue mich auf Angebote auch gerne mit Katalysator.
  2. Hallo, ich möchte das hydraulische Bremssystem meiner 200er Cosa entlüften. Ist hier ein Schlauch mit einem integrierten Rückschlagventil ausreichend oder gleich ein Bremsentlüfter (Vakuum) notwendig? Gruß Ingo
  3. Servus Cosaken! Ich möchte aktuell einen 200er PX Auspuff (BGM Bigbox) auf meiner Cosa montieren. Hierzu muss ja bekanntlich die Halterung an die Cosa angepasst werden. Welche Modifikation ist hier genau vorzunehmen bevor ich blind die Flex ansetze? Flansch an Auspuff und Zylinder ist gesteckt. Gruß, Ingo
  4. Nach einer Vollbremsung hat sich die hintere Bremse meiner Cosa nicht mehr gelöst und lies sich dann auch nicht mehr bewegen. Nach einiger Zeit (2-3 Stunden) hat sich die Sache wohl wieder entspannt und der Roller war wieder zu bewegen. Bremszylinder, -beläge sind neu. Was kann hier die Ursache sein? Bremsflüssigkeit....? Und ja ich weiss es ist eine Cosa
  5. Da bei mir TÜV ansteht suche ich dringend ein Gutachten, ABE, etc. für Stoßdämpfer vorne -YSS Pro-X, 265mmwelches als Modell die Cosa mit aufführt. Kann jemand helfen? Vom Hersteller bekomme ich leider keine Antwort
  6. Hatte mal die Explosionszeichunung als PDF. Ich suche mal und melde mich dann nochmal....
  7. Ich habe folgende Komponenten verbaut (200er PX) und komme laut Vespa Tacho auf 105 km/h. Leerlauf rund und kein Leistungsloch....Ist die Leistung im grünen Bereich oder müsste da eigentlich noch mehr drin sein??? Bin ehrlich gesagt ein bisserl enttäuscht.... Polini 208er mit 2 Kolbenringen (Überströmer angepasst) Worb5 Kopf Malossi Kopfdichtung Mazzucchelli Kurbelwelle (56mm Hub) SI24er Vergaser 128HD (Einlass nicht bearbeitet) PEP+ 2.0 Primär mit 23/64 1900 Gramm Schwungrad Zündung 19° Vieleicht hat ja jemand ein paar Optimierungstipps!? Möchte die Original Optik so weit es geht erhalten
  8. Ich möchte meinen 200er Motor mit original SI24 Vergaser, 208er Polini, PEP2.0 und MAZZUCCHELLI Kurbelwelle (Normalhub) auf Membran umrüsten ohne den Motorblock zu bearbeiten. Ist dies möglich? Welche Teile benötige ich? Wäre es mit diesem Kit getan: http://alturl.com/2g8nw Danke für eure Tipps und schönen 1. Mai
  9. Möchte einen Tuning Zylinder eintragen lassen. Nun ist meine Vespa lauf Brief EZ 27.03.1991 und Datum der Zulassung (Bj?) 30.06.1988 (Ziffer zu K). Welches Datum gilt hier nun beim Stichtag von 1989 zwecks vereinfachter Eintragung?
  10. Bin auch gerade dabei meine Cosa Bremsanlage komplett zu überholen und freue mich über weitere Erfahrungn und Tipps hier!
  11. Hallo Robert! Ja, ich möchte die alte gegen eine neue austauschen welche aber bereits ausgebaut ist... Daher weiss ich leider nicht mehr genau wo die Leitung exakt lang ging....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information