Zum Inhalt springen

GER261

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GER261

  • Geburtstag 21. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dinslaken
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

705 Profilaufrufe

Leistungen von GER261

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Wäre nur in Frage gekommen wenn die Teile noch verfügbar gewesen wären. Das ein oder andere Teil nachzubauen ist nicht das Problem.
  2. Ich hätte wenn noch vorhanden die Altteile genommen um aus mehreren alten einen funktionstüchtigen zu machen. Brauche nämlich gerade einen!
  3. Und hat es geklappt? Läuft er wieder?
  4. Morgen, was heißt der hakt? Der Freilauf muss sich in eine Richtung sauber drehen und in die andere Richtung blockieren. Wenn das Lager nicht defekt ist, dann vielleicht doch einmal gut reinigen und dann fetten. Ich bin mir nicht sicher, aber meines Wissens ist der von der px und T5 gleich. Vielleicht liegt hier der Fehler.
  5. Mahlzeit, kann man von der Messingkappe her. Die ist an einer Stelle leicht gekörnt damit sie hält. Vorsichtig an der Stelle lösen dann geht sie ab. Darunter ist ein Sicherungsring welchen man aus der Nut raushebeln muss. Dann zerlegt sich das Ding fast von selbst. (Gibt das ab dem Freilauf als Rep.-Satz) Meist reicht ordentlich sauber machen und gut Fetten. Gruß aus NRW
  6. GER261

    GER261

  7. suchst du noch eine 50s?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information