Zum Inhalt springen

derbekloppte

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

399 Profilaufrufe

Leistungen von derbekloppte

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rita, DANKE! Dann habe ich wohl den Kabelbaum der Cosa 1 erstanden und eingebaut. ich lege dann noch ein paar Kabel als Reserve aus der Kaskade mit Schlaufe bis unter den Gummideckel und wenn ich mal nen Öltank mit Kabel erstehe schließe ich da dann an..... VG Ludger
  2. Hallo Rita, Danke. Und ich gehe davon aus das die alle den Anschluss für den Ölstandssensor haben. Dann muss ich nochmal den Kabelbaum absuchen. Wie bekomme ich unter dem Tank das Fach für den Luftfilter heraus? Danke vorab und einen guten Tag! Ludger
  3. Hallo, habe meine Cosa auf Elestart und Batterie umgerüstet. Dazu einen gebrauchten Elstart-Kabelbaum eingezogen was auch so weit gut geklappt hat. Schon vor geraumer Zeit musste ich einen neuen Öltank mit der Rot-/Grünanzeige einbauen da der alte mit der elektischen Anzeige undicht war. Somit brauche ich das Kabel für den Öltank am Kabelbaum eigentlich nicht. Aber ich finde das Kabel bei dem Elestart-Kabelbaum auch nicht. Bei dem alten Kabelbaum habe ich den Stecker isoliert und auf Seite gelegt - falls ich mal irgendwann wieder einen Öltank mit Fernazieg bekäme. Folgende Fragen ergeben sich: Gab es die Cosa ohne Ölstandsanzeige im Armaturenbrett und dem entsprechend einen Kabelbaum für Elestart ohne diesen Anschlussast? Ich musste am Armaturenbrett etliches Umstecken um bei Zündung An z. B. die Leerlaufanzeige an zu bekommen? Sind die Tachos/ Drehzahlmesser der Elestartversionen anders belegt als die der mit Kickstarter? Muss ich auch den Lichtschalter tauschen? Den Blnkerschalter habe ich getauscht gegebn einen mit dem roten Startknöppes. Wenn möglich möchte ich auch Standlicht in den Scheinwerfer einbauen und vermutlich brauche ich dafür eh den Schalter und ein neune Schließzylinder bzw. dessen Aufnahme. Gibt es sonst noch was zu beachten? Z. B. Anschluss des KAbels an den Starter - Danke Rita für den Hinweis in einem Pos, dass das Massekabel an die Lüfteabdeckeung geht - ich hatte es an eine Anlasserbefestigungschaube geklemmt, aber dann laäuft das Kabel hinterm Motor her. Gibt es für die Batterie noch eine Abdeckung? Die Pluspole kommen mir so unabgeschirmt etwas "nackt" vor.... Danke schon einmal vorab und viele Grüße aus Wuppertal Ludger
  4. Hallo, bringe gerade meine Cosabremse auf Vordermann - Stahlflex usw. Welche Qualität muss der Schlauch vom Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter zum HBZ haben? Reicht da nen Benzinschlauch z. B. aus dem Pkw mit passendem Durchmesser? Vielen Dank vorab und viele Grüße Ludger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information