Zum Inhalt springen

Klotzi30

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klotzi30

  • Geburtstag 19.12.1988

Contact Methods

  • AIM
    ---
  • Website URL
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002820544811

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    59269 Beckum
  • Interessen
    Vespa, VAG, Haus & Garten

Letzte Besucher des Profils

3.248 Profilaufrufe

Leistungen von Klotzi30

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Klotzi30

    Klotzi30

  2. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Satan, du hast es aber auch vor!! Wenn die 6,5x16 nicht gehen, nimm ich die wohl. ;)
  3. Vielleicht könnte das helfen? http://www.hifigarage.de/acv/einbau-set-audi-a3-blende-isoantennenadapter-aktivsystemadapter-p-7217.html?xploidID=jqqejprkbpcqst91a66h2mqrh6 Alles was man braucht :)
  4. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Die Tiefe geht voll klar!
  5. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Zum Tauschen hab ich nichts... sry!
  6. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Tag zusammen, hat noch einer Alufelgen abzugeben?? Sollten 16" sein. Lochkreis und Mittellochdurchmesser für Golf II passend.
  7. ... trägt einen Schottenrock aus Leidenschaft.
  8. Streichholzbreit ... lässt das Heck aber sehr "clean" wirken. Eine andere Radabdeckung bzw. Kotflügel vorne die direkt am Rad sitzt würde vielleicht besser aussehen. Trotzdem ... Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis
  9. "Schmutzlappen" Da hat sich SCK aber genial ausgedrückt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information