Zum Inhalt springen

hary1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hary1965

  • Geburtstag 03.03.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wertheim
  • Interessen
    alles was mir spass macht. vor allem vespa.
  • Scooter Club
    Vespa club Germany

Letzte Besucher des Profils

2.327 Profilaufrufe

Leistungen von hary1965

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. hary1965

    hary1965

  2. hallo, wenn ich den motor hochdreh war ich eben fast bei 7v. dachte da muss mindenstens auch 12v ankommen um die batterie auf 12v zu halten-
  3. Hallo, ich habe eine orig. px 150 zündung mit sip lüfterrad und einen pinasco regler. als gleichstrom kommen da nur 3-6,5 volt an, für zum batterie laden, langt dies überhaupt !? was könnte ich tun damit ich keine batterie bräuchte um meinen digitaltacho zu betreiben der 9v braucht. für eure hilfe, vorab danke.
  4. Hut ab. Find es einfach genial hier. Wahnsinn was hier manche können und leisten. Dickes Lob, weiter so. Gruß Harald
  5. Hallo alle, der Prüfstand vom pxler baute mal helmer und ich. Wir hatten ihn einige Jahre und konnten ihn mit VIELEN p4 Prüfständen Vergleichen wie jährlich in mindelheim, stockach, Bremen und wir hatten immer + - 1ps Unterschied. Wir staunten selbst immer wieder wie gut er funktioniert.
  6. Nee muss net, sonst müsste ja auch die blockbearbeitung noch eintragen.
  7. kann es sein das sie am deckel schleift. sieht so aus als schleift was an den 2nasen. ein bild vom abgedrehtem deckel für cnc.
  8. nach 300 km , mit 130 km/h übers ländle, einigem abheben des vorderen rades und scharfen kurven, gibt es an der gabel nichts zu beanstanden !!
  9. müüllll, bin einmal von helma ein breitreifenkit gefahrn, hätte die kiste fast aus der kurve geschmissen. fällt voll scheisse in die kurven, nach rechts voll leicht und nach links erst nix plötzlich fällt sie fast um. die gewichtsverteilung stimmt nicht mehr. kurvenräubern aadee. quattrini is geil, hab gemütliche 33 pferde und die kiste steigt vorne immmmmerrrr. GEEEIIILLLLL
  10. lagersitz unten drehn lassen auf presspassung. altes Vespa gabelrohr ab und innen auf peugeot durchmesser mit leichter passung ausdrehn. über die peugeot gabel drüberstecken und schweiß,schweiß
  11. vielleicht könnte man willi damit zur QM rumkriegen.
  12. jens, wenn du lust kriegst hab noch nee komplette 200er.
  13. mach großbild. klebt überm schild. kleinster rück- + bremslicht der EG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information