Jump to content

hary1965

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About hary1965

  • Rank
    member
  • Birthday 03/03/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    wertheim
  • Interests
    alles was mir spass macht. vor allem vespa.
  • Scooter Club
    Vespa club Germany

Recent Profile Visitors

1518 profile views
  1. hallo, wenn ich den motor hochdreh war ich eben fast bei 7v. dachte da muss mindenstens auch 12v ankommen um die batterie auf 12v zu halten-
  2. Hallo, ich habe eine orig. px 150 zündung mit sip lüfterrad und einen pinasco regler. als gleichstrom kommen da nur 3-6,5 volt an, für zum batterie laden, langt dies überhaupt !? was könnte ich tun damit ich keine batterie bräuchte um meinen digitaltacho zu betreiben der 9v braucht. für eure hilfe, vorab danke.
  3. Hut ab. Find es einfach genial hier. Wahnsinn was hier manche können und leisten. Dickes Lob, weiter so. Gruß Harald
  4. Hallo alle, der Prüfstand vom pxler baute mal helmer und ich. Wir hatten ihn einige Jahre und konnten ihn mit VIELEN p4 Prüfständen Vergleichen wie jährlich in mindelheim, stockach, Bremen und wir hatten immer + - 1ps Unterschied. Wir staunten selbst immer wieder wie gut er funktioniert.
  5. Nee muss net, sonst müsste ja auch die blockbearbeitung noch eintragen.
  6. kann es sein das sie am deckel schleift. sieht so aus als schleift was an den 2nasen. ein bild vom abgedrehtem deckel für cnc.
  7. nach 300 km , mit 130 km/h übers ländle, einigem abheben des vorderen rades und scharfen kurven, gibt es an der gabel nichts zu beanstanden !!
  8. müüllll, bin einmal von helma ein breitreifenkit gefahrn, hätte die kiste fast aus der kurve geschmissen. fällt voll scheisse in die kurven, nach rechts voll leicht und nach links erst nix plötzlich fällt sie fast um. die gewichtsverteilung stimmt nicht mehr. kurvenräubern aadee. quattrini is geil, hab gemütliche 33 pferde und die kiste steigt vorne immmmmerrrr. GEEEIIILLLLL
  9. Sooorrryyy , verdammt, HAB NACHGEFRAGT HAB FALSCH ZUGEHÖRT. PK XL GABEL SOLL ES SEIN.
  10. mir wurde gesagt nur die pk gabel, keine xxxx, die pk wäre die einzige die beim bremsen vorne nicht 15 cm eintaucht. aber wenns so schwer ist eine pk gabel zu bekommen bau ich im winter auf skr um.
  11. nein, brauch für die freundin ihre v50 125ccm die bessere pk 50 vorderbremse da die originale v50 extrem eintaucht und keine gute wirkung hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.