Zum Inhalt springen

blue_doyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue_doyle

  • Geburtstag 27.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://free.pages.at/northern_soul/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg/Lübeck Garage: Schlachthof - Wien Projekt: GS/4 LC250

Letzte Besucher des Profils

5.625 Profilaufrufe

Leistungen von blue_doyle

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo blue_doyle,

    ich bin Martin aus Gallneukirchen und bin echt stolzer Besitzer einer GS 160 Serie 1.

    Ich bereite mich gerade auf den Winter vor. Seit meiner erst Restauration im letzten Winter bin ich bereits problemlos 800 km gefahren mit sehr mäßiger Leistung (vermutlich wegen ausgelutschten Zylinder und abgenutzten Kolben V max. 82 km/h). Im Winter steht eine Motorrevision und jetzt kommmmmmmts ein O-Tuning an. Meine Pläne sin schon einigermaßen fortgeschritten.

    Ich ersuche dich über meinen Plan drüberzuschauen und mir eventuell mit Rat zur Seite zu stehen.

    Wäre das möglich, bitte.

    Danke für deine Bemühungen

    0660/1144777

    mfg martin

     

  2. wenn geschlachtet wird, ich nehm die Lenksäule - Danke und Grüße
  3. ja mein fehler, ich suche auch das 65er primärrad, danke und hab keine ahnung was ich zum tausch anbieten kann...
  4. Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein Primärritzel für'n PX Motor mit 65 Zähnen (schräg verzahnt). Tausch gegen anderes Ritzel ist möglich, ansonsten nen Preis ansagen, Danke Grüße Frank
  5. Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein Primärritzel für'n PX Motor mit 65 Zähnen (schräg verzahnt). Tausch gegen anderes Ritzel ist möglich, ansonsten nen Preis ansagen, Danke Grüße Frank
  6. liegt bei mir in der Halle in weiß gelackt, hättest am Sa. was gesagt, Philipp weiß wo die liegt... Grüße Frank
  7. die späten vielleicht, die ersten der ersten Serie sind rundumverzahnt und NEIN meine Suche ist nicht beendet. T5 Segment einbauen kommt nicht in Frage, Danke
  8. Wieso bin ich der einzige, der in dieses Topic schreibt. also wer eines zu veräußern hat bitte bescheid sagen - DANKE Grüße Frank
  9. Echt? Wer war das denn? Grüße, ich hoff ihr habts ne teuflisch gutes Wetter am WE im Osten Ös... Frank
  10. bilder sind da... schönen abend ...
  11. Verkaufe meine Restteile, die in Lübeck gelagert sind zu den unten angegebenen Preisen: Luftfiltergehäuse Li2 - 15,- Euro Schaltgestänge mit Messingrolle (Li3) - 12,- Euro (reserviert) Vergaser SH1/20 ohne Choke und Düse - 15,- Euro Zündspule (Kontaktzündung) funzt - 12,- Euro Bremspedal Li3 mit Zug und Hülle - 15,- Euro Kabelbaum Li3 in grau, alle Stecker in Ordnung - 12,- Euro Killschalter Li3 - 10,- Euro Schutzblech hinten Li3 (neu gelackt, weiß) - 15,- Euro Bilder folgen....
  12. Was ist sie dir Wert? (abgesehen davon bist Du der einzige der die Baustelle gesehen hat.) Grüße
  13. schau mal bei einem netten Optiker rein, der hilft mir immer - Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information