Zum Inhalt springen

DerToennes

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

594 Profilaufrufe

Leistungen von DerToennes

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Meinst du hier eine Auslassbearbeitung?
  2. Hallo Zusammen, Wir sind zu 5. Im Raum Gerolstein und haben leider einen Defekt an einem Polrad an einer PX Ist jemand in der Nähe der aushelfen könnte? Wenn es die falsche Rubrik ist bitte ich dies zu entschuldigen.
  3. Same here. Ich muss zugeben, dass ich nicht darauf geachtet habe, dass die Befestigung sich nicht gegen das Gewinde der Wanne drückt, wie ein paar Seiten zuvor geschrieben. Meiner ist zum Glück nur angeknackt, sodass ich ihn noch tapen könnte. Ärgerlich ist es dennoch. Wirklich fest habe ich nicht angezogen.
  4. Servus zusammen, hat jemand Bilder einer Crimaz Pumpe (Diese) auf einem PX Lenker? Finde leider nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information