Zum Inhalt springen

Martin_D

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Martin_D

  • Geburtstag 04.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    PX 80 BJ 1982

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe

Leistungen von Martin_D

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info! Lässt sich die Kupplung schwer ziehen vs. Einer originalen? ich habe mal eine gehabt, das war allerdings kein schönes Fahren. Musstest du deinen Dämpfer wegen der Pinasco Box unterlegen( damit der nicht an den Rahmen kommt?)
  2. Wahnsinn, krass! bei nem Stecktuning so eine Leistung, genial!
  3. Oh man, das steht mir kommende Woche auch bevor! Weiterhin viel Glück bei trockenem Wetter! Ich werd berichten sobald ich den Vergaser aufgebohrt habe…
  4. Sehr cool! Was hast du denn noch verändert? Überströmer angepasst? Steuerzeiten angepasst? Auslass? Hast du eine 60er Welle verbaut? Ich habe ja bis jetzt ein Reines Stecktuning… danke für eine Info
  5. Danke für die Info, ich habe erstmal über die Einstellschraube fetter gestellt wollte aber wahrscheinlich auch die Düse wechseln nur leider sind die Düsen Mangelware in der Grösse. Danke für deine Info
  6. Sehr interessant, würd mich freuen wenn du weiter berichten könntest.
  7. Besten Dank! werde jetzt auf 2,5mm erstmal den Vergaser aufbohren bzw. Die Kammer und dann mal schauen ob es dann besser funktioniert! melde mich sobald ich hierzu ein Ergebnis habe
  8. Besten Dank, ich schaue mir das Ganze später an und melde mich!!!
  9. Also bis auf die Düsen hab ich nichts optimiert, habe gedacht dass ich es bei diesem „ Stecktuning“ nichts Weiteres machen müsste.
  10. Hallo Leute, kann mir einer helfen bitte! Ich habe aktuell eine 150 HD verbaut, sie läuft gefühlt gut aber wenn ich Choke bei ca. 80 kmh ziehe und der Gasgriff voll aufgedreht ist, kommt sie nicht ins stottern sondern läuft normal weiter als wenn nichts wäre. Danke vorab
  11. Warum den Venturi raus? Meinst du das bringt mehr Leistung als das was ich jetzt drin habe?
  12. Hallo Zusammen, ich habe eine VEspa PX 200 / 12 PS (BJ 2008- 8.500 KM gelaufen) und habe folgende Komponenten verbaut: 210er Polini Zylinder Polini Box Polini Venturi inkl. offenem Luftfilter 24er SI Vergaser mit der folgenden Bedüsungen: 55/160 ND 160er Hauptluftkorrekturdüse BE3 Mischrohr 140er Hauptdüse Nun habe ich versucht den Vergaser abzustimmen aber irgendwie fehlt mir einfach dss Feingefühl (Choke ziehen etc.) Leider habe ich auch niemanden in der Nähe, der mir dabei helfen würde (bzw. kenne ich niemanden). Das Zündkerzenbild scheint ok zu sein aber ich will vermeiden, dass ich nen Kolbenfresser bekomme und wollte euch daher fragen, welche Düsengrößen ihr mir empfehlen würdet? Danke vorab für eine Info von Euch. Grüße Martin
  13. hmm das hört sich ja nicht so leicht an. Kann mir denn jemand sagen aus was für einer Vespa die kontaktlose Zündung ist, die ich da verbauen sollte inkl. Pohlrad? Kann ich ohne weiteres ein PK Pohlrad nehmen? Welchen Kabelbaum sollte ich verwenden, den wollte ich eh wechseln? Danke für eure Unterstützung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information