Jump to content

spider193

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About spider193

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Will hier kein Ärger oder Stress machen. Wenn sich einer angegriffen fühlt sorry . Aber warum sollte ich ein neues topic eröffnen ? Ich habe ein Bgm 177 also bin ich richtig hier. Zeckbert ich hab noch ein Lüfterrad von einer elestart ohne Kranz das ist noch schlimmer dann blockiert der motor. Frag mich Bliss warum es mit den das vorher darauf war nicht schleift . Abdrehen ist schon klar.
  2. Wie gesagt es muss keiner antworten ! Und ja ein Vespa Motor ist kein Hexenwerk ! Die Revision war auch kein Problem und mit dem Polini hatte ich auch keine Probleme mit dem Lüfterrad ! Also weiss ich nicht was das mit Erfahrung zutun hat!
  3. Was sollen mir die 2 Kommentare jetzt sagen ? Es muss keiner antworten
  4. Die problem hören einfach nicht auf ! Das Lüfterrad schleift am Zylinder ! Man sieht auch das der zylinder in der Laufbahn des Lüfterrad liegt! Wollte eigentlich ein elestart Lüfterrad ohne Anlasser Kranz montieren aber das blockiert !
  5. Ja hat jetzt Klick gemacht Danke . Ich bin erfahren aber bei Autos ! Mein letzter Vespa Motor war 1992 da hab ich die kurbelwelle und ein 135 ccm montiert ! Das war damals der Renner !!
  6. Hab mit der mess Uhr OT ermittelt! Wenn ich den Kolben Stopper ganz rein drehe ist OT ganz wo anders ! Und ohne unterlegen vom Kopf bekomme ich den erst ganrnicht rein!
  7. Versucher gerade OT zu ermitteln mit mess uhr und Stopper ! Kann es sein daß bei einer 60mm Welle das Fenster zwischen den Markierungen sehr klein ist? Die Mitte wäre dann OT kommt mir sehr klein vor .
  8. Zumindestens der Kolben Unterstand stimmt Sind ja fast 3mm
  9. Vielen Dank das du noch Mal gesucht hast . Werde das auch so machen! QK werde ich auf 1mm machen . Im Prinzip lese in in allen Beiträgen das so mit 0.2mm fudi und 1.5 mmoder 1.8 mm kodi.
  10. Kann es sein das ich mit der 60 Welle nicht an die 120 sz dran komme? Selbst ohne Fuss Dichtung bin ich bei 128.9 - 178.6 Grad
  11. 0.4mm Hier im Forum und auch bei Scootercenter bauen sie eine 0,2 Fuss und 1.5 Kopf Dichtung ein! Könne aber dann nicht auf die empfohlenen 120 Grad! 60mm Welle mit 105mm. Kann es sein daß es verschiedene Zylinderköpfe gibt?
  12. Der Zylinderkopf geht doch mit 4 mm in den Zylinder rein! Hab ne 60mm Welle! Wenn ich den Zylinder Kopf ohne Dichtung drauf mache kommt der Kolben dagegen !
  13. Vielleicht kann mir einer helfen bei der Berechnung ? Kolben Unterstand 2,93 mm Höhe Zylinderkopfkante 4mm Einlass 48,98mm und Auslass 37,19mm Danke
  14. Also ändert sich nur der kolbenunterstand ? Der Rest hat ja ein festen wert. Könnte ich auch von Kanal zur Zylinder Oberkante messen und den kolbenunterstand dann anziehn oder ist das zu ungenau? Hab gerade den Kopf gemessen das sind 4mm! Dann hätte der Kolben ja ein überstand und kein Unterstand oder sehe ich das falsch?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.