Zum Inhalt springen

spider193

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spider193

  1. Tag Leute , vielleicht kann mir einer helfen , Ich bekomme die Anlage einfache nicht entlüftet. Weder mit Vacuum noch wenn ich von unten nach oben Bremsflüssigkeit in den Behälter Pumpe. Wie habt ihr das gelöst.
  2. Hallo Leute ich suche für ein 200 er motor 9ds eine Kurbelwelle mit 60mm . Kennt einer eine die ich mit der femsa Zündung nutzen kann?.
  3. Mit Drehschieber 😉die würde ich auch gern sehn
  4. Hab leider nix gefunden mit so ein Setup .Ich mag Drehschieber. Vielleicht kannst du mir Mal die Seitenzahl sagen das wäre nett
  5. Hast du davon ne kurve und das Setup? Würde mich interessieren 3PS sind schon ne Menge
  6. Die Kurve sieht doch gut aus weiss nicht was du meinst
  7. Suche ein Pkw wo eine LF reinpasst mit 4 sitzen für die Familie aber kein Transporter. Wer hat Erfahrung von euch oder ein guten Tip?
  8. Ja ist schon ein anderes Fahrgefühl meine ich . Ist natürlich jetzt mehr Gewicht auf der rechten Seite aber das es so krass ist hatte ich nicht erwartet. PS alle Lager sind neu Lenkkopf und schwinge
  9. Hallo habe gerade meine PX mit Teilhydraulik Scheibenbremse umgerüstet. Ist die 16mm Variante. Nun passt die Tachoschnecke nicht mehr und ich habe das Gefühl das sie nach rechts zieht. Ist das weil jetzt alles unten an der Gabel auf der rechten Seite sitz?
  10. Nein finde ich nicht ,die Serien Kupplung Rutsch durch. Pinasco Box passt so ohne Änderung
  11. Ja ist schon was lauter aber ist gemacksache mir gefällt der besser als der polini
  12. Sip.3.0 dreht nicht soweit wie Polini aber mehr Drehmoment in der Mitte und reißt nicht
  13. Ich fahre den Polini mit T 5 luftfilter und Picasso Box . ND 58/160 HD 145. Prüfstand 20.7 PS und 27.7 NM
  14. Hallo bin auch auf der Suche nach ein Drehzahlmesser. Seit ihr fündig geworden?
  15. Hi Leute hat einer zufällig Lenkergewichte an seiner PX und hat ein ein Tipp der ein Link für mich? Am liebsten so schwer wie möglich . Danke
  16. Hast du herausgefunden warum der geklemmt hat? Meiner sieht nach 100 km auch so aus.
  17. Will hier kein Ärger oder Stress machen. Wenn sich einer angegriffen fühlt sorry . Aber warum sollte ich ein neues topic eröffnen ? Ich habe ein Bgm 177 also bin ich richtig hier. Zeckbert ich hab noch ein Lüfterrad von einer elestart ohne Kranz das ist noch schlimmer dann blockiert der motor. Frag mich Bliss warum es mit den das vorher darauf war nicht schleift . Abdrehen ist schon klar.
  18. Wie gesagt es muss keiner antworten ! Und ja ein Vespa Motor ist kein Hexenwerk ! Die Revision war auch kein Problem und mit dem Polini hatte ich auch keine Probleme mit dem Lüfterrad ! Also weiss ich nicht was das mit Erfahrung zutun hat!
  19. Was sollen mir die 2 Kommentare jetzt sagen ? Es muss keiner antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information