Zum Inhalt springen

V...

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    Vespa, Lambretta, Oldtimer

Letzte Besucher des Profils

2.795 Profilaufrufe

Leistungen von V...

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. V...

    V...

  2. Interesse am Malle Zylinder, oder ist nur der Ansaugstutzen gemeint?
  3. Interesse am Riffelblech und am Kotflügel
  4. V...

    kann zu

    Interesse an der XL1 Gabel! Verkaufst du die Motoren nur komplett? Ich könnte eine Zündung gebrauchen.
  5. Bitte nur rostfreie Tanks anbieten!
  6. Wenn ich schlachte melde ich mich bei euch, noch gibt es Interessenten für den ganzen Roller.
  7. Ihr wollt also das ich schlachte. Wie sieht es mit den Preisen aus? Motor (Bj. 2000, der gute mit Cosa-Kup.) 350? Bremsanlage komplett (Lenkerunterteil, dann ziehe ich nur die Gabel raus, lasse Kotflügel, Federbein... dran) 350? Sitzbank mit Kiste 100? Millenium Tacho 20?
  8. Hallo zusammen, ich habe einmal eine PX150 (Lusso) von 86, von der ich mich gerne trennen würde. Das Fahrzeug ist seit 2005 abgemeldet und müsste vor der Zulassung noch zum TÜV. Der Zustand ist ganz OK, Seitenbacken, Lenker, Kotflügel und Handschuhfach sind neu lackiert worden und setzen sich farblich leicht vom Rahmen ab. Gebrauchspuren sind vorhanden, aber nicht tragisch, kein Rost vorhanden... Der Motor ist Bj. 2000 und läuft gut. Alles weitere bei Interesse. Zu besichtigen ist das Fahrzeug in Oberhausen, kosten soll es VB 999?. Dann hätte ich noch eine Millenium PX125 der Spanischen Post. Die Kiste hat starke Gebrauchspuren und braucht eine 21er Abnahme vom TÜV, da keine Papiere vorhanden sind. Technisch funktioniert alles. Bei Interessenten für Motor, Scheibenbremsanlage usw., würde ich Sie auch schlachten, eigentlich ist Sie zu schade dafür! Für eine Spanische Postvespa, ist der Zustand gut. Steht auch in Oberhausen und soll 750? kosten. Die Scheibe und die Kiste gehören auch dazu. Die Abbildung zeigt einen anderen Roller, da Scheibe und Kiste bei mir nicht montiert sind.
  9. Hätte auch starkes Interesse! Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information