Zum Inhalt springen

HerrSalami

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über HerrSalami

  • Geburtstag 30.05.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

2.798 Profilaufrufe

Leistungen von HerrSalami

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. HerrSalami

    HerrSalami

  2. Aber der Rotax hat Original schon 54,5 Hub oder? Kann man eigtl nur anhand des Zylinders den Hub bestimmen?
  3. Hmm, mit der 51er /97 Pleuel fehlen grob 8mm (mit Messschieber gemessen), sollte also hinkommen. Zur Not wird halt noch was abgedreht/geplant.
  4. Meine Rechnung: 97er Pleuel --> 105er Pleuel = +8 Dichtfläche geplant = +1,5 Hub 51 --> 54,5 = 3,5 / 2 = +1,75 = 11,25 sollte wohl stimmen oder?
  5. innenrotor hat aber keinen lichtstrom oder? nur so was "polraddraufschnallenundlosfahren" geht nicht oder?
  6. Wie sieht das eigtl polradmäßig aus, muss ich da auf HP4 oder Vespatronic zurückgreifen? Oder gibt es vielleicht Plastikrollerzeug das passen könnte?
  7. Vorteil der dickeren Platte? Weniger Biegegefahr? Ich denk mal, da wird sich nicht viel tun!
  8. Wird grad bearbeitet... Vorteil von einem 110er? Ich hab mir da eigtl keine großen Gedanken drüber gemacht, hab mir halt ausgerechnet, wie dick die Platte mit 105er werden würde und bin auf 11,25 mm gekommen. Was meiner Meinung nach eigtl ausreicht von der Dicke her. Platte ist aus St 52!
  9. Kurbelwelle wird ne normale Ets Welle mit 105er Pleuel. Vergaser wie beim Original 34er Vhsb. Steuerzeiten möglichst Standart, werden aber wegen 51er hub wohl abweichen, da muss ich dann ggf. auch nochanpassen :D
  10. Ist einfach eine Kopie vom Originalauspuff, nur halt anders verlegt und als Dämpfer wird eine Banane herhalten. Hatte erst vor den Originalen umzuschweißen, aber da wer der Aufwand schon recht groß!
  11. Ich bau auch grad 'n Rotax auf, so siehts momentan bei mir aus: Dauert aber noch, Auspuff ist grad in der Mache, sowie der ASS und mit der Kühlergeschichte muss ich mir auch noch was überlegen!
  12. Habe 2 Drehschieberstutzen im Auftrag gefertigt, allerdings hat sich alles anders ergeben, darum jetzt hier zu haben! 2-Loch Drehschieber für V50/PV 28mm innen passend für Conversion Gummi Das Loch muss noch auf die Dichtfläche angepasst werden! je 25€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information