Zum Inhalt springen

Merty

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Merty

  • Geburtstag 21.05.1990

Contact Methods

  • ICQ
    406442730

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

1.998 Profilaufrufe

Leistungen von Merty

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Zeus hat jetzt ne Homepage mit Shop: https://www.zeusengine.it/2-tempi.html Bieten Motorgehäuse, Zylinder, Kurbelwellen und Zubehör an.
  2. Ist es möglich einen mit Steg über dich zu beziehen? Hab hier noch nen Motor für nen Kumpel liegen, der den gern wie angekündigt gekauft hätte und jetzt nach Änderung des Auslasses doch kein Interesse mehr dran hatte.
  3. Sehr schöne kurve 👍🏻 Weißt du warum der nun doch ohne Steg gekommen ist?
  4. Wäre es möglich den Zylinder in Überlänge ohne Stehbolzenbohrungen mit Auslasssteg zu bestellen? Kolben dann eventuell vom SKR Malossi mit angepasstem Laufspiel? edit: Dass da einer während der Produktion was an der Sandform wegkratzt für den Steg wird wohl kaum umsetzbar sein Aber oben etwas mehr stehen lassen und die Stehbolzenbohrungen nicht zu setzen, wär das möglich? Oder sind Eingriffe in die Produktion grundsätzlich ausgeschlossen? „Frage für einen Freund“
  5. mir geht es in erster Linie darum, ob der Zylinder eventuell auch mit 58 oder 60 hub montierbar ist oder ob der kolbenring dann die Laufbahn verlässt. Werkzeuge und Maschinen zum bearbeiten der Überströmer und des Kopfes hab ich da. Ob das Ganze Sinn macht oder nicht möchte ich jetzt gar nicht diskutieren. Hab da einfach nur ne Projektidee für die ich die Daten bräuchte. Den Zylinder nur zu kaufen um das auszumessen und dann im Zweifelsfall festzustellen, dass das nicht umsetzbar ist wollte ich ungern. Dann würd ich die anderen Projekte doch erst vorziehen.
  6. Kann mir eventuell mal jemand das Maß von Unterkante Überströmer bis Zylinderkopfdichtfläche und von Zylinderfuß- bis Zylinderkopfdichtfläche, sowie die Höhe des Feuerstegs geben? Danke im Voraus
  7. Quattrini M1L-60 GTR auf 56mm hub und Big Bertha Bau ich gerade für meine Dorfbrüllkiste auf. Der Doppelansauger soll in der eben Brötchen holen Kiste bleiben
  8. Bessere Versorgung vom Boostport das Gemisch kann gerade von unten hoch anstatt durch den Kolben um die Ecke
  9. Hauptsächlich geht’s mir um das einströhmverhalten. Das Gemisch klatscht bei der Welle nicht auf die Wange und zieht dann nach oben, sonder kann sie an der schrägen entlang zwischen den Wangen verteilen um sich dann über mehr Fläche zu verteilen. Erfahrungen zur Theorie würden mich interessieren. Ob das was ausmacht oder ob man da eher drauf verzichten kann und ne bearbeitete Welle es ebenso tut. könnte mir halt gut vorstellen, dass die Malossi Welle den einstömwiederstand schon etwas reduzieren könnte und dadurch die Leistung übers Band etwas steigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information