Jump to content

red24

Members
  • Posts

    336
  • Joined

  • Last visited

About red24

  • Birthday 04/02/1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2368 profile views

red24's Achievements

expert

expert (4/12)

0

Reputation

  1. Passt er denn auch für V50 mit Gepäckfach? Die Optik gefällt mir richtig gut!
  2. Moin moin, wie im Titel schon beschrieben ich suche einen orig. Polini 133er Zylinderkopf oder einen Malossi für GS Kolben.
  3. red24

    an alle Aachenner

    @ drekige13: Alle so 30 bis 38 Jahre alt und es stehen alle in Lohn und Brot und unsere Stammtischkasse ist gut gefüllt. Es spricht nichts gegen Party und ausreichend Getränke @ Captain America: danke für den Link
  4. red24

    an alle Aachenner

    Ich bräuchte mal die Hilfe von den Aachennern. Ich bin mit meinem Stammtisch(8 Personen,aber leider nur 2 Vespafahrer) vom 13.08 bis 15.08 in Aachen. Jetzt muss ich noch schnell ein Abendprogramm zusammenstellen (Essen, Trinken, usw.) Wo sollen wir hin, oder ist an diesem WE etwas besonderes in der Stadt los? Geschmacksrichtung beim Essen ist natürlich Fleisch oder Regionales. Gibt ne gute Cocktailbar oder eine Bar, die unbedingt gesehen haben muss? Für Eure Vorschläge wäre ich echt dankbar. Grüße Björn
  5. Ich muss bald aus meiner Werkstatt raus und will mich von den ganzen PX-Teilen trennen. PX80 Motor fast komplett (ohne Schaltraste, Zündkabel und Kühlhaube) dafür mit LML Lüra, 2 Zündungen, neue CDI lief bis zum Ausbau, sollte aber mal überarbeitet werden. + eine Kiste Kleinteile mit jedermenge Kram wie: Bremstrommeln, Bremsgrundplkatten, Lura, Hydraulikbremskram von Automatikrollern, Zylinderköpfe(Malle 135, original), und und und Preis zusammen 150? +Porto 20? PX Motor 80 oder 125 muss ich morgen mal schauen war mal nen 166er mit großer Membran drauf. Werd ich mir morgen noch mal anschauen, dann gibts genauere Daten
  6. passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber kann mir kurz einer sagen, wo ich einen 90° Bogen mit 32mm innen und 1,5mm Wandstärke bekomme. Ich hab hier, bei mir im Ort schon alle Metall- Heizungsbauer durch. DANKE
  7. Nach meiner ersten schlechten Erfahrung mit einen Online-Auktionshaus, ist der Motor wieder zu haben! Der Motor wurde bearbeitet für: 166er Malossi MBD Ansaugstutzen Verbaut ist: Rennwelle (Normalhub) 200er Kupplung Abweichend zu den Bildern, wird der Motor ohne Zylinderund Lüra/Zündung verkauft. Der Motor wurde vor 50km neu gelagert und gedichtet. Lief bis zur Schlachtung super. Preis: 120? incl. Hermesversand Besichtigung und Abholung ist in Wilhelmshaven möglich
  8. 1594,4 + 18,3 + 12,0 + 10,3 ___________ 1635,00
  9. Was schon oft Wunder gewikt hat, bei den SHB Vergaser, ist ein zweiter Filzring in der Aluguss-Kappe am Ansaugstutzen. Frag mich nicht warum, aber ich hatte schon zwei Roller, bei denen der Filzringwechsel der auschlaggebende Punkt war.
  10. Ich würde es auch erstmalmit einer neuen Kerze versuchen. Dann einen neuen Kerzenstecker/Kabel. Dann würde ich mir die Zündung mal genau anschauen, Kontaktfinger/Anstand evtl. den Kondensator tauschen oder, falles vorhanden, einfach mal eine andere Zündung verbauen. Wenn das alles nichts hilft, dann fluchen, fluchen, fluchen und dann wenn du dir dann das Pils reinhaust, sollte Edith mal nach Falschluft suchen!
  11. Gute Frage! Bastelt noch einer von Euch an einem Auspuff für Polini & Co? Oder müssen wir jetzt alle FALC fahrn?
  12. Ich hätte auch starkes Intresse an einem Gehäusekasten. Natürlich für 2-Loch. Edith meint noch, dass sie das Schnüffelstück sebst baut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.