Zum Inhalt springen

Sportsfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sportsfreund

  • Geburtstag 18.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ddorf
  • Interessen
    Vespa PX 80, DR 135 montiert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sportsfreund

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin moin, danke für eure Rückmeldungen👍 hab die auf den ersten Blick gar nicht so schlecht gesehen, aber gerade das mit dem möglichen Treffer schreckt mich dann doch ab. Preislich reden wir über 4.000€. Hab den Preis ohne die Erkenntnisse hier als durchaus in Ordnung gesehen. Insgesamt werd ich dann wohl eher weitersuchen.
  2. Servus zusammen, bin auf folgende Vespa VBA gestoßen und hätte gerne eure Einschätzung dazu, da ich mich bisher nur eine Vespa PX besitzte und meine Kenntnisse über die alten Modelle eher übersichtlich ist. Folgede Daten sind mir bekannt: - umgebaut auf 10 Zoll (welche Vorderradgabel drin ist, kann ich nicht sagen) - natürlich nachlackiert, Lackzustand eher nicht so doll (aber mir auch nicht so wichtig) - Baujahr 1958 - daher sollten die fehlenden Blinker unproblematisch sein - Tacho defekt und Lenkanschlag muss auch gemacht werden - 177 ccm eingetragen, TÜV läuft im September ab - PX-Motor mit 177 ccm verbaut Mir ist klar, dass die Vespa nicht mehr dem Originalzustand entspricht und daher einige wohl eher nicht ansprechen wird. Detailaufnahmen liegen mir nicht vor. Was haltet ihr von dem Zustand (soweit dieser durch die Bilder zu beurteilen ist)? Sind hier auf den ersten Blick Umstimmigkeiten, wichtige Fehlteile oder sonstige Mängel zu erkennen? Lese hier in den anderen Threads zu Preiseinschätzungen gerne mit und bewundere das Wissen vieler User hier Bin daher gespannt auf euere Einschätzugen!
  3. Hallo zusammen, habe mir für meine PX 80 die Polini Box zugelegt und folgendes Problem bei der Montage: Die Auspuffschraube unterhalb des Trittbretts kann nicht durchgesteckt werden oder greift einfach nicht im Gewinde. Hab irgendwie das Gefühl das die Öffnung des Auspuffs nicht so ganz mit dem Ausgang der Schraube übereinstimmt. Hat einer von euch ähnliche Probleme gehabt oder einen Tipp? Hab eigentlich das Gefühl, dass der Auspuff grundsätzlich ganz gut sitzt. Der Auspuff ist auf die Öffnung am Zylinder bzw. Auspuffflansch (hoffe die Bezeichnung stimmt) vollständig aufgesteckt. Außerdem habe ich die Federn für den Hauptständer erneuert und diese direkt in die Öffnungen im Rahmen eingesteckt und nicht mehr mit den Plättchen befestigt. Anbei versuche ich mal Bildern zur Verdeutlichung einzufügen: PS: Habe durch die Suchfunktion keine passende Infos finden können und hoffe, dass mein Eintrag in diesem Thread in Ordnung ist.
  4. Sportsfreund

    Sportsfreund

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information