Zum Inhalt springen

Vespa T5

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

323 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa T5

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Anmerkungen. Das Ablagefach auf dem Handschuhfach wird mitverkauft. Ich hatte es nicht montiert und habe es für die Bilder nicht wieder angeschraubt. Es ist ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Ich bin davon ausgegangen, dass die Sitzbank original ist. So wurde es mir damals von Scootercenter Köln verkauft. Mit der Sitzbank war ich immer sehr zufrieden. Sitzposition ist für mich sehr gut und keinesfalls zu kurz. Zum Preis: Die T5 ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Man bekommt eine unverbastelte T5 mit sehr wenig Kilometern, wie man sie so kaum noch findet. Ich finden es gerade reizvoll, dass sie sich in einem originalen und ungetunten Zustand befindet. Von daher her finde ich den Preis gerechtfertigt.
  2. Vespa PX125 T5 125 ccm, 9 KW/12 PS Farbe schwarz Bj. 06/89 2. Hand laut Brief, seit 1999 in meinem Besitz 1.175 km seit Generalüberholung und Neulackierung im Jahr 1999 durch das Scootercenter Köln Seit 1999 regelmäßig bei Worb5 (Andreas Wrobel) in Koblenz gewartet TÜV/ASU am Dienstag neu gemacht; keine Beanstandungen, TÜV/ASU bis 07/08 Unfallfrei Alles original und unverbastelt Die T5 befindet sich optisch und technisch im Bestzustand Tolle Fahreigenschaften Nur gelegentlich im Sommer bei schönem Wetter gefahren Immer in der Garage gestanden Preisvorstellung: ? 2400,- Standort: Koblenz/RLP Weitere Informationen gerne auch per Telefon (0261 - 68459) oder per Email ([email protected])
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information