Zum Inhalt springen

Klotzi30

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klotzi30

  1. Klotzi30

    Klotzi30

  2. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Satan, du hast es aber auch vor!! Wenn die 6,5x16 nicht gehen, nimm ich die wohl. ;)
  3. Vielleicht könnte das helfen? http://www.hifigarage.de/acv/einbau-set-audi-a3-blende-isoantennenadapter-aktivsystemadapter-p-7217.html?xploidID=jqqejprkbpcqst91a66h2mqrh6 Alles was man braucht :)
  4. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Die Tiefe geht voll klar!
  5. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Zum Tauschen hab ich nichts... sry!
  6. Klotzi30

    GOLF 2 - Das Topic

    Tag zusammen, hat noch einer Alufelgen abzugeben?? Sollten 16" sein. Lochkreis und Mittellochdurchmesser für Golf II passend.
  7. ... trägt einen Schottenrock aus Leidenschaft.
  8. Streichholzbreit ... lässt das Heck aber sehr "clean" wirken. Eine andere Radabdeckung bzw. Kotflügel vorne die direkt am Rad sitzt würde vielleicht besser aussehen. Trotzdem ... Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis
  9. "Schmutzlappen" Da hat sich SCK aber genial ausgedrückt
  10. Ist farblich auf jeden Fall mal was anderes.
  11. Bielefeld - Beckum ... Fast ums Eck ey
  12. Schöne T5 und Gruß in die "Nachbarschaft" :)
  13. Vielleicht verkauft Sukram seinen ja weiter ;)
  14. Ich habe Ihn für PX gekauft und bin davon ausgegangen, dass PX und T5 ziemlich das gleiche Beinschild haben.?!
  15. Das ist ein so genannter "Festanbau". Wird oben am Beinschildrahmen eingegangen und unten mit zwei Schrauben befestigt. Das obere Bild ist übrigens verdreht, muss 90 Grad nach rechts gedreht werden. Handy kann sowas nicht :(
  16. Moin moin, Wollte meiner T5 einen ordentlichen Frontgepäckträger gönnen. Habe auch einen Gebrauchten ergattern können. Anfangs dachte ich es müssen zwei Löcher dafür gebohrt werden doch beim Anhalten bemerkt, dass kurz drunter zwei Schrauben sind die das Hamdschuhfach halten. Werden die Schrauben dafür auch genutzt??
  17. Sehr schön, die Arbeit hat sich gelohnt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information