Zum Inhalt springen

Hundenase

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    München und Neumarkt

Letzte Besucher des Profils

1.110 Profilaufrufe

Leistungen von Hundenase

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bin grad beim SCK auf diesen Zylinder gestossen http://scooter-center.com/catalog/product_...th=430_446_1281 Kennt den jemand? Kannte bis jetzt nur den bekannten DR mit 3 Überströmern und den F1 mit 10 ... Würde mich ja mal interessieren, ob es Erfahrungswerte mit diesem Zylinder gibt
  2. Bin auch schonmal knapp 200km mit Original-Zylinder!!! gefahren - geht wunderbar! Dauerte halt dann 5 - 6 Std. mit Pausen (die braucht man!) und Umweg-Suche, wenn mal wieder ne Kraftfahrstrasse kam. Würde dir allerdings empfehlen, nen Topf Gesäßcreme einzupacken Gruß, Gigo
  3. Neuer Preis - 65 Euro! Mehr als fair!
  4. und mir hat der tom darüber hinaus erzählt, dass der mit nem eigens dafür angefertigten RAP daherkommt. ist da was dran?
  5. Lenkkopf Rundlicht V50: Super Zustand, keine Ausbrüche an den typischen Stellen! Grundierung sollte vielleicht nochmal gemacht werden, die ist an manchen Stellen schon etwas abgebröckelt, wie auf den Bilder zu sehen. Die Aufnahmen für Schalt- und Gasrohr sind etwas aufgeweitet, wenn Du einen bombenfesten Sitz haben willst, kann man einfach ganz dünne Hülsen auf Schalt- und Gasrohr schweißen. Am besten nochmal strahlen - dann hast Du einen top Lenker! Preisvorstellung: 60 Euro Viele Grüße, Johannes
  6. Hundenase

    erwischt werden

    Genau meine Meinung! Jeder kennt die möglichen Konsequenzen und muss für sich selbst entscheiden, was er verantworten kann und was nicht
  7. Hundenase

    erwischt werden

    Oder du beißt wie ich aus Vernunftsgründen in den sauren Apfel und fährst wieder den Original Fuffizylinder... Bin auch lange Zeit alle möglichen 75er gefahren, aber aus den bereits genannten Gründen ist mir das Ganze die Sache nicht mehr wert! Hatte Glück, dass mir auf meine Fuffi wenigstens die Polini Schnecke eingetragen wurde - besser als nichts. Jetzt überleg ich grad, ob ich den Originalzylinder noch etwas überarbeiten soll, um wenigsten noch ein kleines bißchen Leistung rauszuholen. Aber eigentlich führt das ja auch schon wieder zum Erlöschen der BE... Wobei ich mal dahingestellt lasse, ob ein um 1mm abgedrehter Zylinder auffällt... Hätte auch am liebsten nen großen Lappen und nen gscheiten Motor, aber ich kann es mir schlicht und einfach nicht leisten! Scheiss Studentendasein!!!
  8. Hundenase

    erwischt werden

    Ich denke aber, der Topic-Eröffner bezieht sich auf das Fahren eines getunten Rollers mit Autoführerschein, also ohne Motorradlappen. Da kann man sich halt keinen 75er eintragen lassen... (kann man schon, aber was bringt's, wenn man nicht den Schein dazu hat...?) Werdet doch mal konkret...
  9. Hundenase

    erwischt werden

    Beziehst du dich damit auf das "50ccm maxed out" - Topic oder was genau meinst du damit?
  10. Natürlich werde ich ein Bild hier reinstellen, sobald ich meine Vespa fertig hab... Wenn ich doch nur ne Nahaufnahme von nem Beinschild hätte, bei dem ich die Größe der Sticker besser erkennen könnte...! Aber der Tipp mit dem Olympischen Kommitee ist gut, an die werd ich mich mal wenden. Falls noch Fotos auftauchen sollten, nur rein hier....
  11. Kein Stress, ich hab jetzt schonmal das Bild von "thisnotes4u" bekommen. Toll wäre eine Detailaufnahme, damit ich erkennen kann, wo genau am Beinschild die beiden Symbole platziert sind. Wir finden schon noch was... Vielen Dank für eure eifrige Hilfe! Joe
  12. Haha, nee, aber sie hat sie von so nem Typen abgekauft - für 1000 Mark damals... Hast Du ne größere Abbildung davon?
  13. Servus zusammen, ich wusste, auf Euch ist Verlass!!! Das Schild, was dem Stoffhund auf dem Foto weiter oben um den Hals hängt, zeigt genau die beiden Motive, die auf meinem Beinschild drauf waren. Wäre super, wenn ich mal ein Foto von so ner Vespa sehen könnte. Übrigens hatte meine Vespa keine SS-Sitzbank (Leider!!!) Bin mir aber ganz sicher, dass es eine von den Olympia Modellen ist, da meine Mutter (Münchnerin) die damals nach den Spielen gekauft hat. Der Tom von der Rollerfabrik hat mir damals erzählt, dass es wohl mehrere Olympia-Modelle gab, darunter auch einige SS-Modelle! Das wär ja was! Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bleib am Ball, das Thema interessiert mich jetzt wirklich! Gruß, Joe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information