Zum Inhalt springen

christianovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über christianovic

  • Geburtstag 14.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

5.922 Profilaufrufe

Leistungen von christianovic

sexidol

sexidol (6/12)

24

Reputation in der Community

  1. Mag sein :) aber irgendwie bekam ich das Loch nicht weg :) und jetzt ist alles gut :)
  2. Hab mim Dello auch nur gekotzt ! pwk 38 CGL - 2-3 Clip Hd 170-172 ND 48 Kein verschlucken mehr vor Reso :) alles bestens :) Gruss chris
  3. Servus . Was liegt da dann so an Leistung und Drehmoment an wenn man fragen darf ? gruss chris
  4. Fahr auch keinen M200 aber nen 58er Falc auf der Straße . Hab gar nix drin und bisher nie Probleme gehabt das er was angesaugt hätte ;) Gruss C
  5. 123/187 bei 1,1QK - ist für die BGM Sport Banane schon recht sportlich .Aber Zylinder war hald so :) beim franz müsstest du a bissl runter :) 190 ist schon viel finde ich
  6. Servus , mit ner 2,56 . Zieht den 4 ohne Probleme Gruss Chris
  7. Luftfilter ist bei mir such leer und a fettes Loch vorne rein gemacht ;) Düsen denk ich wird sich bei 90-95 einpegeln. ansonsten wie läuft deiner mit lth Road ? gruss chris
  8. Geil ! Was hast du für nen Puff drauf und welche HD drin ? gruss
  9. Servus miteinander, wie Elias schon geschrieben hat absolut top Alltagsmotor mit sehr wenig Spritverbrauch Hab mittlerweile ne bgm Sport Banane montiertes der Halter der Chrombanane gebrochen war . Am Prüfstand war ich mal kurz - ist aber noch alles zu fett bedüst ! Hd 102 . Ich denke ich kann auf 95 bis 92 runter gehen . Mit der 102 hatte er 10,5 ps und 12,2 nm allerdings mit der ori Chrom Banane .hab mom keine Zeit mehr zu testen da Umzugsstress ! gruss
  10. Lebt er doch ?Nix verschwunden?kranke scheisse .. fetten Respekt Matze
  11. christianovic

    ZUERA VTR24H

    TG auch mehr Probleme außer nur Zündung oder ?
  12. christianovic

    ZUERA VTR24H

    Wer fährt eigentlich im Team Falc ? Deutsches Team ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information