christianovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

1 Abonnement

Über christianovic

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 14.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.299 Profilaufrufe
  1. Sitzbank und alte Backengummis Vespa Gl

    Servus . Suche alte gut erhaltene Sitzbank Vespa GL und ranzige Backengummis . Freu mich und Angebote .gerne PM! gruss chris
  2. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Find die irgendwie scheisse ! Verbauen die bei uns in der Entwicklung bei Audi auch immer ... aber bei Öl - Sprit Gemisch eher was anderes :) ruschen hald immer runter ...stinknormaler kühlwasserschlauch mit Gewebe innen und gut is .. aber by the way ... Luk wollte die Bezugsquelle:) Also weiter machen - find ich porno das gebastel
  3. Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

    Alubüchse drehen und gut ! Schlach ist blöd finde ich . gruss chris
  4. ZIP SP 4Kolben ESC Gabel

    Ist das ein top of Evolution? laufleistung zylinder ? was war da an Leistung angelegen ? gruss
  5. Pipedesign Charger 220 - Verkauft !!!

    Verkauft !!! Bitte löschen !!
  6. Pipedesign Charger 220 - Verkauft !!!

    Verkaufe wie abgebildet einen Charger . 220 mit sip Krümmer dabei für quattrini M1x .anderer Krümmer abgesägt. wird verkauft wie abgebildet. Vb180 Euro. war bei einem Motor dabei . gruss chris
  7. Falc Top of Evolution

    Suche immer noch ;)
  8. Suche GS3,GL150 oder ähnliches im OLack

    Und hoch ...
  9. Suche GS3,GL150 oder ähnliches im OLack

    Die wollt ich doch gar nicht ;)
  10. Suche GS3,GL150 oder ähnliches im OLack

    ??? warum zu ? hab ich was verpasst ? gruss chris
  11. Falc Top of Evolution

    Suche immer noch ...
  12. Falc Top of Evolution

    Ich schick dir ne pm
  13. Falc Top of Evolution

    Schick mir mal per pm Bilder ! Was für Steuerzeiten hat der ? Was hast bearbeitet ? gruss
  14. Falc Top of Evolution

    Suche Falc top of Evolution 60 x 54 gruss chris
  15. SS50 oder SS90

    Heißt hier im Forum rosashocking.. oder ruf mal in der rollerfabrik in IN an. gruss chris