Jump to content

Pacifier

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Pacifier

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/26/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainz
  • Scooter Club
    Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

2582 profile views
  1. Suche einen 1.ten und 2.ten Gang für PK. Also mit Kennung 42xxx Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Servus, Suche eine Rennwelle für 51er Hub und 19mm Konus. Welle sollte in gutem Zustand sein. Freue mich über Angebote. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Kurze Frage, Muss die Kupplung tauschen und habe eine BGM Superstrong für DRT Nebenwelle rumliegen. Im Motor verbsut ist eine originale Nebenwelle. Passt das zusammen oder schleift der Korb dann am Gehäuse? Will nicht den Motor spalten. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. @Megatron Wo besorgst du dir die Tellermuttern denn? Gibt eine von BGM M10x1,5 in Güte 10.9 Nur leider nicht lieferbar
  5. Seltsam. Könnte vielleicht an Loctite Resten im Gewinde gelegen haben. Kam mir gestern Abend noch als Idee. Andere Frage hierzu. Muss die hochfeste Kupplungsmutter mit Bund verwendet werden oder macht die "normale" Mutter das auch mit?
  6. Servus, Hatte das Thema vor knapp einem Jahr schon mal angesprochen. Stichwort Drehmoment auf Kupplungsmutter. Hat mir heute das Gewinde des Tannenbaums (original Piaggio) bei unter 65Nm rund gedreht. Gibt es eine Alternative zur Piaggio Nebenwelle die gleich hoch aufbaut und bisschen mehr verträgt als das Grobgewinde? Fahre ne GP One Kupplung. Danke!
  7. Moin allerseits, Welche Ruckdämpferfedern fahrt ihr den in eurer GP One Kupplung. Habe beim Öffnen folgendes festgestellt und bin damit nicht so ganz zufrieden. Waren normale Standard Ruckdämpferfedern aus einem Repkit. Danke
  8. Ok. Danke! Dann wird das mal getestet Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Aber war da nicht etwas mit zu wenig Weg um alle Gänge sauber durchschalten zu können? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Servus, Das ist klar. Frage war ob die Schaltmimik der V50 mit der Klaue der PK funktioniert oder funktionieren kann.
  11. Moin, Muss noch einmal in die Runde fragen um nicht zu mehr Arbeit zu haben als notwendig. Plane eine PK Hauptwelle in eine V50 zu verbauen. Jetzt hat die V50 und die PK ja eine andere Schaltklaue und meines Wissens nach entsprechend andere Rastpunkte für die Gänge. Frage, die ich mir stelle. Funktioniert es die Schaltgabel der V50 ( mit den zwei Ärmchen) und die Schaltarme (oben im Lenker) weiter zu verwenden oder muss zwangsläufig der komplette Aufriss gemacht warden. Also Schaltgabel der PK und Vespetta Adapter im Lenkkopf mit PK Schaltrolle verbauen? Da war irgendetwas mit zu wenig Weg durch die Ärmchen der V50. Oder liege ich falsch? Oder anders gefragt. Passt der dritte Gang und vierte Gang der PK auf die V50 Hauptwelle und fluchtet mit der V50 Schaltklaue? Will einen kurzen dritten und kurzen vierten verbauen. BGM hat die nur als "PK" Version im Angebot, schreibt aber dass sie auf V50 passen. Danke!!!
  12. Danke! Dann muss ich das Getriebe einmal zerlegen und checken was verbaut ist.
  13. Moin, Hätte auch mal eine kurze Frage. Kann man die PK Gangräder mit der Schaltklaue der V50 fahren? Oder gibt es da Probleme wegen der unterschiedlichen Bauhöhen der Klaue? Hintergrund ist den Umbau auf PK Schaltarm zu vermeiden. Der Plan ist es einen kurzen vierten Gang zu verbauen. Den von BGM. Aber den gibt es nur als PK Version. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.