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Pacifier

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  1. Danke für den Tip. Hab das Topic gefunden. Sehr interessant. Werde ich mal testen. Sollte dann ja auch für die Bestimmung der korrekten Nebendüse eine einfache Methode sein.
  2. Nur mal schnell ne Frage. Mache aich gerne noch mal ein Video davon. Wenn ich vom Leerlauf aus den Schieber ruckartig aufreiße (alles im Stand), sollte sie der Theorie nach nicht ausgehen weil ND dann zu mager und nicht rumsprotzen weil ND dann zu fett. Das habe ich soweit durch. Aber wie kann man es deuten wenn sie so etwas wie eine Gedenksekunde hat und dann ordentlich hochdreht? Hört sich an wie 1/8 Gas zu fett oder im 1/4 Gas zu fett. Aber das erst mal egal. Wo sollte ich ansetzen? Oder kann es an der Gemischeinstellschraube liegen?
  3. Danke für den Hinweis! Hat jemand ein ähnliches Setup und könnte mal seine Bedüsung hier nennen? P.S. Wo bekomme ich denn eine 175er und 178er HD für nen angemessenen Kurs? Im SCK rufen sie 10 Euro pro Stück auf... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Moin moin, Mal ne schnelle Frage zum Thema Bedüsung. Nähere mich einer funktionierenden Kombi, bin aber etwas skeptisch weil die schon von diversen Setups hier abweicht. Motorsetup: Falc 60x54 ToE Kingwelle 54,8mm Hub Quetschkante 1,4mm VForce 3 FalkR RoadRace Keihin PWK 38 AS Polinitronic 23-15 Grad Aktuell beste funktionierende Bedüsung 52 ND, BGP 4.ter Clip von oben, 172 HD, Schieber 7 Läuft soweit erst mal ganz o.k. wobei es sich bei Halbgas etwas zu mager amfühlt. Werde eine 175er Düse testen sobald die besorgt ist. Kann so eine fette Bedüsung korrekt sein?
  5. Keihin PWK 33. Sorry vergessen :)
  6. Servus allerseits, Hab ein Problem bzw das Phänomen dass mir die Kiste bei Halbgas überfettet. Nur wenn man langsam über Halbgas heraus beschleunigt, gehts. Seltsam ist dass es mit magerer Nadel im Viertelgas nicht besser wird. ND 42 HD 165 Kam von BGP 2.ter Clip zu BGP 1.ter Clip, dann zu CGP 2.ter zu CGP 1.ter Clip CGP 1.ter Clip fühlt sich im Viertelgas schon arg mager an. Jetzt mal ne Vermutung. Wenn ich von Standgas aus schon wesentlich fetter starte, könnte das eine Verbesserung bringen. Also ND 48 BGN 2.ter Clip oder so ähnlich. Bevor ich jetzt noch mehr Nadeln kaufe... Danke!
  7. Kurze Frage, Muss die Kupplung tauschen und habe eine BGM Superstrong für DRT Nebenwelle rumliegen. Im Motor verbsut ist eine originale Nebenwelle. Passt das zusammen oder schleift der Korb dann am Gehäuse? Will nicht den Motor spalten. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. @Megatron Wo besorgst du dir die Tellermuttern denn? Gibt eine von BGM M10x1,5 in Güte 10.9 Nur leider nicht lieferbar
  9. Seltsam. Könnte vielleicht an Loctite Resten im Gewinde gelegen haben. Kam mir gestern Abend noch als Idee. Andere Frage hierzu. Muss die hochfeste Kupplungsmutter mit Bund verwendet werden oder macht die "normale" Mutter das auch mit?
  10. Servus, Hatte das Thema vor knapp einem Jahr schon mal angesprochen. Stichwort Drehmoment auf Kupplungsmutter. Hat mir heute das Gewinde des Tannenbaums (original Piaggio) bei unter 65Nm rund gedreht. Gibt es eine Alternative zur Piaggio Nebenwelle die gleich hoch aufbaut und bisschen mehr verträgt als das Grobgewinde? Fahre ne GP One Kupplung. Danke!
  11. Moin allerseits, Welche Ruckdämpferfedern fahrt ihr den in eurer GP One Kupplung. Habe beim Öffnen folgendes festgestellt und bin damit nicht so ganz zufrieden. Waren normale Standard Ruckdämpferfedern aus einem Repkit. Danke
  12. Ok. Danke! Dann wird das mal getestet Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
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