Jump to content

Hoop-Dream

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Hoop-Dream

  • Rank
    newbie
  • Birthday 02/26/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    FFM
  • Scooter Club
    Kein Club

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich werde die Vespa jetzt auch auf diversen Onlinemarktplätzen anbieten. Der Thread hier kann daher nun gelöscht werden. Danke für euren Input und bleibt gesund.
  2. Danke für deine Einschätzung. Mein Bestreben war zunächst die Vespa in liebende/wertschätzende Hände abzugeben - daher der Versuch über das Forum. Ich war auch zu Bastelzeiten quasi nicht in Foren unterwegs, deswegen bin ich jetzt ein wenig überrascht, dass der Roller hier auf so wenig Gegenliebe stößt (für mich ist sie natürlich der schönste Roller der Welt )
  3. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir das auch anders vorgestellt hatte als ich mit dem Wiederaufbau angefangen habe. Ich dachte die Kiste wird mein Gefährt Nummer 1 und bringt mich überall hin. Leider hab ich einfach keinen Gefallen am Fahren gefunden. Das Basteln nach Feierabend war dagegen richtig cool und ich hab mich nicht darum geschert ob O-Lack bei einem Verkauf mehr Geld bringt. Ich wollte das Teil einfach nach meinem Geschmack gestalten. Jetzt stehe ich vor der Wahl sie im Keller stehen zu lassen oder zu verkaufen. Dass die 3,5 K sich an anderen Verkaufspreisen im
  4. Ja, stimmt vermutlich. Leider gab es eine Stelle der ich nicht vertraut habe und nachdem ich den Rahmen dort freigelegt hatte, blieb mir eigentlich kaum etwas anderes übrig als sie neu lackieren zu lassen. Rückblickend hätte ich mir die Kohle dafür aber echt durchaus sparen können^^
  5. "Vorher" sprang sie nicht an, wäre wahrscheinlich nur schlecht gelaufen und stank nach 20 Jahre altem Sprit. Aber du kannst sie mir ja gerne abkaufen und versuchen sie zurück zu bauen .
  6. Hoop-Dream

    Hoop-Dream

  7. Hallo zusammen, ich biete meine Vespa 50N, EZ: 1982 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Letztserien-Sondermodell bei dem die Kombination aus Blechkaskade und Trapezlenker im Original von Piaggio ausgeliefert wurde. Standort des Rollers ist Frankfurt am Main. Preisvorstellung: 3.500 EUR (VHB) Zum Roller: Stand 20 Jahre trocken im Schuppen meines Onkels Wurde durch mich neu aufgebaut (neue Reifen, Bremsen, Dämpfer, Züge, elektrische Anlage, Dichtungen, Lager, Tank, Auspuff, Sitzbank, Motor überholt) Wurde von einem Fachbetrieb
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.