Zum Inhalt springen

christianovic

Members
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von christianovic

  1. Mag sein :) aber irgendwie bekam ich das Loch nicht weg :) und jetzt ist alles gut :)
  2. Hab mim Dello auch nur gekotzt ! pwk 38 CGL - 2-3 Clip Hd 170-172 ND 48 Kein verschlucken mehr vor Reso :) alles bestens :) Gruss chris
  3. Servus . Was liegt da dann so an Leistung und Drehmoment an wenn man fragen darf ? gruss chris
  4. Fahr auch keinen M200 aber nen 58er Falc auf der Straße . Hab gar nix drin und bisher nie Probleme gehabt das er was angesaugt hätte ;) Gruss C
  5. 123/187 bei 1,1QK - ist für die BGM Sport Banane schon recht sportlich .Aber Zylinder war hald so :) beim franz müsstest du a bissl runter :) 190 ist schon viel finde ich
  6. Servus , mit ner 2,56 . Zieht den 4 ohne Probleme Gruss Chris
  7. Luftfilter ist bei mir such leer und a fettes Loch vorne rein gemacht ;) Düsen denk ich wird sich bei 90-95 einpegeln. ansonsten wie läuft deiner mit lth Road ? gruss chris
  8. Geil ! Was hast du für nen Puff drauf und welche HD drin ? gruss
  9. Servus miteinander, wie Elias schon geschrieben hat absolut top Alltagsmotor mit sehr wenig Spritverbrauch Hab mittlerweile ne bgm Sport Banane montiertes der Halter der Chrombanane gebrochen war . Am Prüfstand war ich mal kurz - ist aber noch alles zu fett bedüst ! Hd 102 . Ich denke ich kann auf 95 bis 92 runter gehen . Mit der 102 hatte er 10,5 ps und 12,2 nm allerdings mit der ori Chrom Banane .hab mom keine Zeit mehr zu testen da Umzugsstress ! gruss
  10. Lebt er doch ?Nix verschwunden?kranke scheisse .. fetten Respekt Matze
  11. christianovic

    ZUERA VTR24H

    TG auch mehr Probleme außer nur Zündung oder ?
  12. christianovic

    ZUERA VTR24H

    Wer fährt eigentlich im Team Falc ? Deutsches Team ?
  13. Nope leider noch nicht da ich beruflich viel unterwegs bin . sobald ich Zeit habe poste ich was. gruss
  14. Kurve kommt wenn ich Zeit hab :) hätte echt nicht gedacht das das Setup so Spaß macht und klappt .. Grüße
  15. Motor läuft ... fährt sich super smooth .. zieht alle Gänge und macht echt Spaß ! Überströmer angepasst ,rennwelle drin ,Luftfilter leer beim 19 er gaser.. auf dem Video noch ohne .. bedüsung 108 hd ,48 nd ..mit Chrom Banane ... und egig Zündung! Danke für die tips .. gruss c
  16. Zum schnell fahren hab ich den 58x54,5 Falc :) bin auch gespannt was das Setup abliefert ;) Zylinder ist kein normaler M1 - würde für die K1 gegossen ;) eigentlich ein Frevel - aber will gucken was mit minimalem Aufwand und kleinen Setup möglich ist . Gruss chris
  17. Also Motor wird gespalten und zumindest die Überstömer angepasst ... hie die Bilder vom Zylinder...ansonsten 19 gaser und Banane Gruß chris
  18. Ehrkönig quasi ... deshalb das Design :) aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - sonst würden wir Männer ja auch alle auf den einen Typ Frau abfahren
  19. Ich nenns O-Lack schonen ... so what a SS ist a blos ne smallframe - und die wird echt gefickt mim Falc Motor
  20. Logo weiß ich was du meinst . Jup fürs erste nur gesteckt ! Low budget quasi . Liegt ja alles rum und muss bis auf ne neue Kupplung nix machen . 100-102 hd rein und mal testen . Motor ist neu gemacht und so muss ich nix Spalten und fräsen . Der nächste Winter kommt ja bekanntlich auch :) gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information